Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Water Tower Ceiling
Dunnottar Castle
observatory
Leberblümchen
roppongi hills 六本木 Tokyo Jul/2006 HDR
Mein Juwel
Der goldene Schlüssel
Baum & Bunker 2
Lichtermeer

Foto-Infos

Hochgeladen von Rusha am Dienstag, 01.11.2011 um 00:42 Uhr.
Fotograf: Rusha
Titel: Einsamkeit
Tags: alkohol, flasche, gleise, wein
Kategorie: Sonstiges
Ort: Münster
Bildaufrufe: 3296
Downloads: 10
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 3000 x 4194 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 35,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Viele Menschen trinken aus Einsamkeit...Solche Gedanken hatte ich, als ich die Flsche stehen sah.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Einsamkeit

Einsamkeit

Foto-Infos

Hochgeladen von Rusha am Dienstag, 01.11.2011 um 00:42 Uhr.

Beschreibung: Viele Menschen trinken aus Einsamkeit...Solche Gedanken hatte ich, als ich die Flsche stehen sah.
URL:
Fotograf: Rusha
Tags: alkohol, flasche, gleise, wein
Kategorie: Sonstiges
Ort: Münster
Bewertung: Bewertung: 4.38/5
Bildaufrufe: 3296
Downloads: 10
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 3000 x 4194 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 35,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 550D
Aufnahmedatum 29.09.2011 13:01:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.38/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.38 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 14.11.2011 um 22:12 Uhr:

Hallo,
tolle Idee.
Super gemacht mit den Farben und der Titel ist gut gewählt.

Nun und die Schiene und auch die Flasche sind manchmal für die Einsamen der letzte Ausweg zum entrinnen! Nur das erst genannte geht schneller und ist fataler für die Nachkommenden, mit der Flasche dauert es eben seine Zeit und mit dem nahenden Ende kann sich vielleicht arangiert werden.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Montag, den 14.11.2011 um 12:50 Uhr:

Dank auch Dir Martin für Deien Rückmeldung..
Genau das wollte ich auch, dass es bisschen nachdenklich macht.

LG
Nicole

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 09.11.2011 um 10:14 Uhr:

Hi, ein Klasse Colorkey das mich nachdenklich stimmt
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 20:20 Uhr:

Es freut mich, dass solche Fotos von mir euch gefallen und zum nachdenken anregen. Denn das sind Fotos die nicht so mal eben entstanden sind sondern mit Gefühlen verbunden sind.

LG
Nicole

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 19:50 Uhr:

Hm, ein Franzose vom Netto um die Ecke.
Für einen Korkenzieher hatte man scheinbar auch kein Geld.

Nun die Kiddis feiern ja heute meistens mit Alcopops oder Biermixgetränke.

Aber hier steckt ein ganz anderes Schicksale dahinter.

„mit der Einsamkeit einhergehenden Hoffnungslosigkeit“, hier hat der Florian die passenden Worte gefunden.

Klasse Thema, klasse Aufnahme Nicole.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 18:39 Uhr:

Gutes Bild mit viel Symbolik, auch nachdenklich stimmende...!
Der Zapfen in der Flasche deutet auf einen Anfänger im Öffnen von Weinflaschen hin...;-)
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 18:15 Uhr:

Die Idee und die Umsetzung gefallen mir,das ColorKey passt gut.
LG,
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 16:48 Uhr:

Ach so, ich dachte halt, ich werfe mal meinen Pragmatismus über Bord und sehe die Gleise als Symbol. Tja... ;-)
Das Colorkey finde ich übrigens auch sehr passend.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 16:42 Uhr:

Vic, die stand da schon. Das ist eine alte Gleise am Hafen wo kein Zug mehr fährt, aber immer Partys sind. Die Flasche ist wogl übrig geblieben...

Dank Dir Florian für Deine Rückmeldung...

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 16:21 Uhr:

Ich bin sehr begeistert von dem Bild! Mit einfachen Mitteln erreichst du eine sehr gute Symbolik, die sehr gut die mit der Einsamkeit einhergehenden Hoffnungslosigkeit gipfelt.
Auch technisch sehr anspruchsvoll, super Perspektive und den Colorkey finde ich hier vortrefflich eingesetzt.

Lg Florian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 16:05 Uhr:

Technisch auf jeden Fall gut, ich verstehe nur nicht, warum du die Flasche auf die Gleise gestellt hast ;-)
Sterne sind aus der EB.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5