Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Patyboat
Not In Gotham City (Transformed architecture series)
sella meisules
Gladiole
Old Man of Storr
field music:I'm tired
Kuckkuck2
Seen over Marden
Estacion Constitucion Argentina

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Sonntag, 30.10.2011 um 19:47 Uhr.
Fotograf: JL
Titel: Einer tanzt immer aus der Reihe I
Tags: soziologie, gesellsaft, reihe, gummibärchen, außenseiter
Kategorie: Menschen
Ort: Küchentisch
Bildaufrufe: 1610
Downloads: 10
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4085 x 2723 Pixel (Entspricht 34,59 cm x 23,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein photographisches Experiment III
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Einer tanzt immer aus der Reihe I

Einer tanzt immer aus der Reihe I

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Sonntag, 30.10.2011 um 19:47 Uhr.

Beschreibung: Ein photographisches Experiment III
URL:
Fotograf: JL
Tags: soziologie, gesellsaft, reihe, gummibärchen, außenseiter
Kategorie: Menschen
Ort: Küchentisch
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1610
Downloads: 10
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4085 x 2723 Pixel (Entspricht 34,59 cm x 23,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D?
Aufnahmedatum 30.10.2011 19:28:24
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 79mm (79/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 10:43 Uhr:

Hallo Jürgen,
stelle die Frage doch nochmal bitte einen von den Moderatoren, denn ich weiß es nicht genau. Habe es aber auch so verstanden wie Du es beschrieben hast.
Zum Glück sind die Geschmäcker alle sehr verschieden, das macht das ganze ja so spannend.
Ich vergebe gerne Sternchen, und ich zögere nicht lange wenn mich ein Bild anspricht.
So wie bei diesem Bild, und wenn ich aus der Eb fliege, dann vergebe ich sie im nachhinein. Und das ist sowieso besser, denn das Vorschaubild ist mir oft viel zu klein, besonders bei Panoramen. Und diese wirken in klein eigentlich nie.
Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 31.10.2011 um 17:51 Uhr:

Hallo Martin,

Danke für Kommentar und Bewertung

Möglicherweise ist es eher eine Frage für´s Forum, aber ich stell sie mal hier,ich habe Dich mit der Bewertung in meinem Profil, das heißt doch, daß ich noch eine Bewertung mit 5 Sternen hatte,sonst wärst Du rausgeflogen, oder ?
Ich habe noch zwei Bewertungen mit 3 Sternen.
Ich frage weil mir das Foto, und auch die ganze Serie, zeigt daß die Geschmäcker anscheinend so verschieden sind, daß ich meine Einstellung zum Wiederhochladen abgelehnter Fotos möglicherweise mal überdenken sollte.
Noch eine Frage, müssen die Moderatoren ein Ihnen vorgelegtes Foto bewerten, oder können sie sich auch mal drücken,wenn sie unsicher sind (mach ich durchaus mal).

Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 31.10.2011 um 12:00 Uhr:

Hi, mir gefällt dieses Bild aus Deiner Serie am besten
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 5/5