Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kirche
Die Treppe
Portland Head Lighthouse 2
Barajas Airport (Madrid)
Federn
Weisskopfadler
Silence
'Restrepo' comes to the State Museum [Image 3 of 3]

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Sonntag, 30.10.2011 um 04:21 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: Bergwelt
Tags: 2, 4, 1, 3
Kategorie: Natur
Ort: Schweiz
Bildaufrufe: 1527
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3612 x 1915 Pixel (Entspricht 30,58 cm x 16,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: 1 2 3 4
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bergwelt

Bergwelt

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Sonntag, 30.10.2011 um 04:21 Uhr.

Beschreibung: 1 2 3 4
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: 2, 4, 1, 3
Kategorie: Natur
Ort: Schweiz
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 1527
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3612 x 1915 Pixel (Entspricht 30,58 cm x 16,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 21.08.2010 13:50:24
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 116mm (116/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Freitag, den 29.08.2014 um 20:59 Uhr:

Faszination der Alpenlandschaft hervorragend abgelichtet Eva.

VlG thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Mittwoch, den 02.11.2011 um 22:36 Uhr:

Ich will in den Süden - Biertragl (Danke für die Erklärung, Vic ;-)) und Feiertage....seufz...ich muß sogar wieder dieses WE ran...und die essen hier auch merkwürdige Sachen...

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 13:44 Uhr:

Ach sooo, Allerheiligen, Bayern...alles klar!
Gruss von einem "Arbeitenden"...
René

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 12:43 Uhr:

Man muss die Dinge ja nicht umständlicher gestalten, als sie sind ;-)

Heute sind bei uns übrigens laute Tanzveranstaltungen und wahrscheinlich Fröhlichkeit im Allgemeinen sowie alles, was irgendwie Lärm macht, in Bayern verboten. Und zwar aus demselben, warum die Leute gestern und heute auf die Gräber rennen/gerannt sind. Gestern, damit's für heute schön aussieht und die Nachbarn nicht lästern, und heute, damit man gesehen wird und die Nachbarn nicht lästern.

Allen heute arbeitenden wünsche ich frohes Schaffen ;-)

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 12:36 Uhr:

Die Bayern sind doch praktisch veranlagt!
René

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 12:32 Uhr:

Ein Kasten Bier, nur eben leer. Wenn man den umdreht, hat man 'nen Hocker :D

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 07:48 Uhr:

Sehr schön die Jungfrau Eva!

Leute, unser Sohn wohnt ca. 1000 Meter vor diesen 4000ern in Grindelwald auf knapp 1100 Meter!
(schöner Ort zum Wandern im Herbst und Skifahren im Winter!)

Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Montag, den 31.10.2011 um 23:31 Uhr:

Finde ich wieder ein ganz tolles Bergbild von Dir, das Freiheit und Respekt atmet!
Charmant finde ich den kleinen Hubschrauber im Himmel, ich hoffe, er flog nur zum Schauen und nicht zum Retten.

@Vic: Für die Preißn: Was ist ein Biertragl?

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 31.10.2011 um 23:25 Uhr:

Ich kenn das auch Vic, habe vor vielen Jahre mal ein Jahr in Hannover verbracht, da muss man extra in den Harz fahren wenn man mal eine kleine Erhöhung erleben will. ;-)
Aber vor solchen Riesen wie hir abgebildet hab ich schon Respekt. LG Geli

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 31.10.2011 um 23:12 Uhr:

Ich eigentlich auch nicht, aber bis zu den Bergen fährt man doch etwas.
Bin aber etwas erschrocken, als ich letzten Urlaub durch Sachsen/Sachsen-Anahlt gefahren bin. Da ist das Land ja so flach, man hat das Gefühl, man muss sich nur auf ein umgedrehtes Biertragl stellen und kann schon quer durch die Republik schauen ;-)

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 31.10.2011 um 23:07 Uhr:

Da gehts mir wie Vic, in jeder Beziehung, obwohl so ganz im Flachland wohne ich nicht. ;-)
Mir gefällt der Blick auch gut. LG Geli

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 31.10.2011 um 22:41 Uhr:

Um die Aussicht beneide ich euch, die ihr in den Bergen habt. Aber wenn ich mir dann überlege, dass da auch der Winter mit Schnee und Kälte kommt, bin doch froh, dass im flacheren Land wohne ;-)
Dieser Blick ist jedenfalls fantastisch.
Sterne sind aus der EB.

Grüße

Vic

Bewertung: 4/5