Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
La fontana racconta
gentoo penguin
Northern Elephant Seal, Piedras Blancas, San Simeon, CA 02feb2009
Pulverturm
Gummy Bear Eclipse I
geschlossene gesellschaft
Salt Flats, Again
wieder in Bytonia
Disturbance

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Montag, 24.10.2011 um 04:09 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: Dem Meer gewidmet
Tags: seefahrt, göttin, meer, sea, statue
Kategorie: Sonstiges
Ort: St. Tropez
Bildaufrufe: 1976
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3284 x 2348 Pixel (Entspricht 27,80 cm x 19,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: statue göttin meer seefahrt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dem Meer gewidmet

Dem Meer gewidmet

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Montag, 24.10.2011 um 04:09 Uhr.

Beschreibung: statue göttin meer seefahrt
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: seefahrt, göttin, meer, sea, statue
Kategorie: Sonstiges
Ort: St. Tropez
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1976
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3284 x 2348 Pixel (Entspricht 27,80 cm x 19,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 16.09.2011 11:32:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 20:15 Uhr:

Danke Euch Allen für die Aufmunterung.
Versuche weiterhin meinen Stil zu behalten und mich zu verbessern.
Gruss
Eva

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 30.10.2011 um 04:00 Uhr:

Danke Dir Martin
Gruss
Eva

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 28.10.2011 um 13:34 Uhr:

Hi, diese Statur hast Du auch prima in Scene gesetzt
gefällt mir sehr gut
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 26.10.2011 um 07:08 Uhr:

Liebe Eva
Ich habe mich seit einigen Monaten dazu entschlossen, ausser in der EB keine Sterne mehr zu geben.
Das hat bei mir dazu geführt, dass mir die Sterne mehr oder weniger egal geworden sind.

Wir beide haben genug Selbstvertrauen um hier unseren Stil zu zeigen, einigen gefällt's, einigen nicht. Gerade unkonventionelle Bilder fallen oft durch die EB, kürzlich das Coiffeur Bild von mir gleich drei mal!

Oft ist es auch so, dass eine niedrige Bewertung ja nicht mal begründet wird, so ist es halt, damit müssen wir leben!

Die Hauptsache ist, das wir Freude an unserer Leidenschaft haben und das was wir tun für richtig halten.

Dein René

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 23:25 Uhr:

Ach, Eva, sei nicht frustriert. Ich fand gestern auch zwei andere Bilder von Dir unterbewertet, aber ich würde mir das nicht immer zu Herzen nehmen, was hier oder bei anderen Datenbanken bewertet wird. Da gibt es immer Konjunkturen, manchmal gibt es auch ganz viele Neuanmeldungen (mir scheint, insbesondere nach Ferienzeiten), die dann auch sehr wild bewerten und manchmal hat man auch Pech und sollte vielleicht tatsächlich auch mal ein abgelehntes Bild noch mal hochladen.
Ich finde jedenfalls auch dieses Bild von Dir sehr, sehr schön, das Licht ist super eingefangen, die Komposition von Blautönen und Gold ist wunderbar gelungen und das Motiv und die Perspektive sind ganz ungewöhnlich und gut gewählt.

LG

lynx

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 20:07 Uhr:

Ja Eva,
klasse Serie.

Das tut piqs wirklich gut.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 19:06 Uhr:

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in vielen Punkten der Fotografie, nicht immer auf der Linie von piqs. de. stehe.
Gruss
Eva

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 19:04 Uhr:

Danke Dir Rene
Bin aber eigentlich frustriert im Moment auf piqs.
In meinen Augen, empfinde ich dieses Bild, sehr unterbewertet, gegenübern andern Bildern.
Liegt es an der Schärfe dem LIcht oder der Darstellung, dass es nur eine 3 bekam.
Schreibt mir bitte, was mache ich falsch....?
Gruss
Eva

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 09:55 Uhr:

Sehr schön gemacht Eva, ein aussergewöhnliches Motiv bei schwierigem Licht!
Ich kenne ja das Original...
Liebe Grüsse
Dein René