Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
wasserschildkröte
Friedhof
Wintereinbruch 2014
[1] The urban architecture [Arquitetura urbana] is our inspiration day in and day out, the city is the melting pot of culture and style! Enjoy the lines!:)
Paguera am Tag
Landeplatz
Suiker Boek 004
Abend am Grand Canyon
untertage

Foto-Infos

Hochgeladen von ROLFVOLKER am Sonntag, 23.10.2011 um 20:30 Uhr.
Fotograf: ROLFVOLKER
Titel: Tierestiere
Tags: kalb, rinder, tiere, stiere, kälber, animals
Kategorie: Tiere
Ort: bei Habenscheid
Bildaufrufe: 2603
Downloads: 1
Dateigröße: 739.5 KB
Bildgröße: 5000 x 3333 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Guggst du
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tierestiere

Tierestiere

Foto-Infos

Hochgeladen von ROLFVOLKER am Sonntag, 23.10.2011 um 20:30 Uhr.

Beschreibung: Guggst du
URL:
Fotograf: ROLFVOLKER
Tags: kalb, rinder, tiere, stiere, kälber, animals
Kategorie: Tiere
Ort: bei Habenscheid
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 2603
Downloads: 1
Dateigröße: 739.5 KB
Bildgröße: 5000 x 3333 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 23.10.2011 10:25:06
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 24mm (24/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 15:44 Uhr:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich sehe Fotos immer noch ganz gerne so, wie ich sie einfach sehe, und nicht so, wie andere von mir wollen, dass ich sie sehe.
Denn: Wenn ich schon weiß, was ich hören will, brauche ich die Frage nicht zu stellen (oder in diesem Fall: ...das Bild nicht hochzuladen) ;-)

In diesem Sinne

MfG

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sabine Menge
Sabine Menge sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 11:23 Uhr:

Nix für ungut Rolf - ich kenne die Problematik und weiß, dass bei dieser Rasse Vorsicht geboten ist, vorallem, wenn ein Junges dabei ist. Außerdem sind die Hochlandrinder auch sturer als unsere Allgäuer Kühe und somit auch schwerer anzulocken.

Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
Sabine

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ROLFVOLKER
ROLFVOLKER sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 09:41 Uhr:

....ich wollte - genau wie ravens es beschreibt - die besondere stimmung an diesem "herrlichen" Nebeltag verstärken, in dem ich nur die Formen dieser niedlichen Geschöpfe "zeichnen" wollte.
Und liebe Sabine: "Papa Hochlandrind blieb einfach nicht stehen und interessierte sich anscheinend für meinen grasgrünen Schal"
Seht mein Foto doch einfach mal als einen durchaus gelungenen Schnappschuss - ich will ja keinen Preis damit gewinnen.

Benutzerbild von Sabine Menge
Sabine Menge sagte am Dienstag, den 25.10.2011 um 04:52 Uhr:

Dass die Vorderbeine von Papa Hochlandrind abgeschnitten sind, gefällt mir auch nicht wirklich

LG
Sabine

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 24.10.2011 um 22:00 Uhr:

Gerade diese bedrohliche Darstellung, bei der man die Augen nicht sieht, gefällt mir hier so gut.
Sterne sind aus der EB.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Montag, den 24.10.2011 um 20:05 Uhr:

Ich finde, dass dunke im Gesicht passt zur Stimmung. Augen sind hier nicht zwangsläufig notwenidig. Ich hätte eher vielleicht noch einen Tick Sättigung aus dem Braun entfernt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sabine Menge
Sabine Menge sagte am Montag, den 24.10.2011 um 18:59 Uhr:

Ich bin der gleichen Meinung wie Rene
LG
Sabine

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 24.10.2011 um 17:57 Uhr:

Ein gutes Motiv, aber die Augen sollte man schon etwas sehen.
Liebe Grüsse
René