Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
..
HBF
The Thames at Sunset
erwischt ??
la procesión del cristo escondido
PEACE
Day 12 Occupy Wall Street September 28 2011 Shankbone 33
Drops
Fuchs

Foto-Infos

Hochgeladen von Barbara123 am Sonntag, 23.10.2011 um 12:18 Uhr.
Fotograf: Barbara123
Titel: Remove bevor flight
Tags: propeller, flugzeug, rot, fliegen
Kategorie: Technik
Ort: Hamburger Flughafen
Bildaufrufe: 1834
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3168 x 4752 Pixel (Entspricht 26,82 cm x 40,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Roter Propeller
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Remove bevor flight

Remove bevor flight

Foto-Infos

Hochgeladen von Barbara123 am Sonntag, 23.10.2011 um 12:18 Uhr.

Beschreibung: Roter Propeller
URL:
Fotograf: Barbara123
Tags: propeller, flugzeug, rot, fliegen
Kategorie: Technik
Ort: Hamburger Flughafen
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1834
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3168 x 4752 Pixel (Entspricht 26,82 cm x 40,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 500D
Aufnahmedatum 24.09.2011 16:06:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 24.10.2011 um 19:43 Uhr:

Liebe Barbara,
ersteinmal herzlich willkommen bei piqs.

Ich möchte mich hier einmal als Moderator einschalten.

Piqs ist eine freie Fotocommunity. Die Fotos welche hier eingestellt sind, dürfen frei bewertet und kommentiert werden.

Ob die Kommentare Stil haben und ob die Bewertungen immer gerecht sind mag dahingestellt sein.

In den allermeisten Fällen sind sie das aber.

Und vor allem möchten wir hier Usern die Interesse an der Fotografie haben, hilfreich zur Seite stehen.

Die Erfahrung, welche ich hier bei piqs mit den alten Hasen, wie z.B. Geli und René gemacht habe, sind für mich sehr wertvoll und lehrreich gewesen. Das heißt aber auch, dass man kritikfähig sein muss und sich nicht gleich persönlich betroffen fühlen sollte.

Und zu deinem Wortmix im Titel, finde ich gar nicht mal so schlecht.

Also in diesem Sinne...

VlG Thomas

Benutzerbild von Barbara123
Barbara123 sagte am Montag, den 24.10.2011 um 15:11 Uhr:

Lieber Renelutz,
bleib bitte sachlich.
Das ist sicher keine Kunst. Stimmt, habe es nur so hochgeladen, fand die Farbe schön.
Zu der Himbeere: ich wollte nicht die Himbeere als solche darstellen sondern ihre Eigenschaft. Das habe ich so oft immer wieder gesagt, aber verstanden hast du es nicht. Deshalb lasse ich es, da du das Bild nur rein technisch betrachtest.
Zu dem "before" : verschreiben kann sich jeder, aber das hier noch so an den Pranger zu stellen.. na ja..Ich lass es so stehen- wer den grösseren Fehler gemacht hat- ich mit dem einem Buchstaben oder du mit der Äußerung darüber- "Abschreiben wäre nicht so einfach"- das soll jeder für sich entscheiden wo wirklich der Fehler ist..
Barbara

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 23.10.2011 um 17:29 Uhr:

Ungünstige Perspektive, das eigentliche Motiv kommt nicht raus.

MfG

Vic