Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Südtirol
Deep Blue
Reflective train
Schuh Besiedlung
Dahlie 1
Das ist doch nicht normal..
Blick
La maison en passoire (Vendoire -France)
Nähe Bilbao

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Freitag, 21.10.2011 um 19:18 Uhr.
Fotograf: JL
Titel: Verbunden in Freundschaft
Tags: freundschaft, colourkey, hand, verbundenheit, hände, händchenhalten, hands
Kategorie: Menschen
Ort: Freiburg Münsterplatz
Bildaufrufe: 1478
Downloads: 11
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3696 x 2464 Pixel (Entspricht 31,29 cm x 20,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zwei Mädchen Händchen haltend in einer ganzen Reihe, ein Ausschnitt in Colourkey
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Verbunden in Freundschaft

Verbunden in Freundschaft

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Freitag, 21.10.2011 um 19:18 Uhr.

Beschreibung: Zwei Mädchen Händchen haltend in einer ganzen Reihe, ein Ausschnitt in Colourkey
URL:
Fotograf: JL
Tags: freundschaft, colourkey, hand, verbundenheit, hände, händchenhalten, hands
Kategorie: Menschen
Ort: Freiburg Münsterplatz
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1478
Downloads: 11
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3696 x 2464 Pixel (Entspricht 31,29 cm x 20,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D?
Aufnahmedatum 21.10.2011 12:02:10
ISO-Zahl 640
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 57mm (57/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 22.10.2011 um 20:13 Uhr:

Ja, ich hätte die rechte Hand spontan als Hand einer etwas älteren Person gesehen. Aber eigentlich ist es ja egal. Es ist in jedem Fall ein interessantes Bild. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Samstag, den 22.10.2011 um 18:47 Uhr:

Hallo Geli,hallo Heinz,

herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, im Nachhinein betrachtet stimme ich Euch bei der Farbe der Hände zu, ich hatte an dem Tag Schwierigkeiten den richtigen Weißausgleich zu wählen, Schatten oder Wolken, und bei der Bearbeitung hab ich den Weißausgleich anscheinend vergessen.

Geli, das waren anscheinend die Mädchen einer Mädchenschule ich glaube mich zu erinnern aus Münster, bestimmt an die 100, die hatten den Wochenmarkt quasi in einer Kette umzingelt,und haben Ringelrein gemacht, von Müttern keine Spur.
Ich kann deine Gedanken aber gut nachvollziehen, die Mutter wäre in dem Falle rechts oder wie siehst Du das ?

Heinz, zu der Haltung der Hände,die standen wie soll ich sagen quasi "Face to face"

Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 22.10.2011 um 12:19 Uhr:

Die Idee gefällt mir auch sehr gut aber ich finde der Titel passt nicht so richtig. Mir erscheint es eher so, dass eine Mutter die Hand ihres Kindes festhält. Die sitzen in einem Strassencaffe und das Kind ist schon fertig mit Essen oder Trinken und möchte sich etwas bewegen, da hält die Mutter das Kind noch kurz auf und ermahnt es auch bitte auf die Autos auf zu passen.So schaut es für mich aus. Du schreibst ja, dass da zwei Mädchen Händchen halten aber wie gesagt für mich sieht es anders aus. Mir sind die Hände auch farblich etwas zu heftig.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 22.10.2011 um 00:47 Uhr:

Die Idee dieser Bildgestaltung gefällt mir sehr. Die Haltung der Hände macht mich etwas nachdenklich, aber die war eben so. Doch, mir persönlich ist die Farbe der Hände zu intensiv gewählt. Das Rot/Orange hätte ich etwas milder und diffuser gestaltet.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5