Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dreaming Awake
Tight-rope walker.
resistance - peter zumthor
Hagebutte
Be careful honey....
Feuer und Eis
Sonnenuntergang am Yachthafen Loddin
Hafen
Hm..., lecker

Foto-Infos

Hochgeladen von Kessi am Freitag, 16.09.2011 um 19:10 Uhr.
Fotograf: Kessi
Titel: Isar
Tags: bayern, isar, fluss, wasser, water, bavaria
Kategorie: Natur
Ort: Krün, Deutschland
Bildaufrufe: 2053
Downloads: 1
Dateigröße: 473.8 KB
Bildgröße: 1323 x 993 Pixel (Entspricht 11,20 cm x 8,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Isar bei Krün
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Isar

Isar

Foto-Infos

Hochgeladen von Kessi am Freitag, 16.09.2011 um 19:10 Uhr.

Beschreibung: Die Isar bei Krün
URL:
Fotograf: Kessi
Tags: bayern, isar, fluss, wasser, water, bavaria
Kategorie: Natur
Ort: Krün, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2053
Downloads: 1
Dateigröße: 473.8 KB
Bildgröße: 1323 x 993 Pixel (Entspricht 11,20 cm x 8,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 870 IS
Aufnahmedatum 17.07.2011 11:11:33
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 5mm (5000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kessi
Kessi sagte am Donnerstag, den 22.09.2011 um 20:12 Uhr:

Dank dir, für die sehr ausführliche Info! :)

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 18.09.2011 um 17:23 Uhr:

Klar ;-)
Bevor die Bilder freigeschaltet werden, müssen sie noch durch die EB (steht für Erstbewertung). Das sind die Pop-ups, die immer mal wieder aufploppen. Dabei werden sie von drei Moderatoren in der WS (Warteschleife) und von zwei normalen Usern bewertet. Die beste und die schlechteste Bewertung werden gestrichen, aus den verbleibenden dreien der Durchschnitt gebildet. Wenn der 3,0 oder besser ist, wird das Bild angenommen, wenn nicht, wird's abgelehnt.

Wenn deine in der EB abgegebene Wertung drin bleibt, steht unter dem Bild "Du hast schon eine Wertung für dieses Foto abgegeben", auch wenn du noch gar keinen Komm dazu geschrieben hast. Die Wertung wird dann mit dem Komm sichtbar. Die Wertungen können aber auch in deinem Profil (Bewertungen deiner Fotos) bzw. im Profil des Bewerters (abgegebene Bewertungen) eingesehen werden, sofern diese Funktion aktiviert ist.

MfG

Vic

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Kessi
Kessi sagte am Samstag, den 17.09.2011 um 12:30 Uhr:

Ja, das stimmt die Auflösung ist richtig schlecht.
Das war ja auch nur eine Ixus.
Wenn ich wieder mal dorthin komme, packe ich auf jeden Fall ne richtige Kamera ein :)

Magst du mir noch sagen was EB ist?? Bin doch noch ganz frisch hier ;)

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 17.09.2011 um 11:23 Uhr:

Aus dieser Sicht kenne ich die Isar noch gar nicht :-)
Das Bild wäre noch besser, wenn die Auflösung adäquat hoch wäre ;-)
Sterne sind aus der EB.

MfG

Vic

Bewertung: 3/5