Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Piena del 12.12.2008. Tiber in flood.
Haus
Schnupperkurs
eagle cliffs falls
Looking Up
Rapsfeld
Rotbrauner Frauenschuh (eine wilde Orchidee)
Wer beobachtet mich
Aussenseiter

Foto-Infos

Hochgeladen von Pfotegrafie am Montag, 05.09.2011 um 00:16 Uhr.
Fotograf: Anita Stöwesand - Pfotegrafie
Titel: Spider
Tags: insekten, kreuzspinne, netz, faden, spinnentiere, spinne, makro, spider, macro, insect
Kategorie: Tiere
Ort: MV
Bildaufrufe: 2137
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kreuzspinne
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spider

Spider

Foto-Infos

Hochgeladen von Pfotegrafie am Montag, 05.09.2011 um 00:16 Uhr.

Beschreibung: Kreuzspinne
URL:
Fotograf: Anita Stöwesand - Pfotegrafie
Tags: insekten, kreuzspinne, netz, faden, spinnentiere, spinne, makro, spider, macro, insect
Kategorie: Tiere
Ort: MV
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2137
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS-1D Mark IV
Aufnahmedatum 03.09.2011 17:16:05
ISO-Zahl 500
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Montag, den 05.09.2011 um 21:19 Uhr:

Hallo Geli - Nein die Antwort ist vollkommen okay - Hier herrscht nur die Frauliche Natur. dh. Neugier. Mich würds sogar bei Fremdbildern sehr interessieren wonach bewertet wird, bzw nach warum ihr so bewertet. Bei Spinnen bin ich übrigens auch nie hin und weg ^^
LG Anita

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 05.09.2011 um 21:13 Uhr:

Die Schärfe bei deinem Bild ist gut, der Hintergrund ist prima ruhig, der Schnitt ist auch gut. Wenn es möglich wäre hätte ich wohl 4.5 Sterne gegeben, aber das geht nicht. Ich möcht mir offen halten dass es Bilder gibt bei denen ich total hin und weg bin und denen ich dann 5 Sterne geben möchte. Wenn eventuell auch der Schwierigkeitsgrad besonders hoch ist. Aber natürlich bleibt jede Bewertung immer subjektiv, egal wie ich mich auch anstrenge. Ich hoffe das reicht dir an Info.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Montag, den 05.09.2011 um 15:09 Uhr:

Hi - Mich würden Eure Kriterien bei der Bewertung interessieren, zb. wonach ihr bewertet habt.
LG von mir =)