Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Frühling in Südtirol
Fenster in den Hof
Sleepy Hollow
spektakuläres Licht
Photo session :)
Kirchentür
Ambient Light
The Andean Cock-of-the-Rock
Das Meer und ich

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Freitag, 02.09.2011 um 03:41 Uhr.
Fotograf: Antal
Titel: Abstrakt
Tags: schwarz, lampe, dunkel, abstrakt, blau, lightpainting, licht, weiss, blue, white, light, abstract, black, lamp, dark
Kategorie: Fotokunst
Ort: Budapest
Bildaufrufe: 2336
Downloads: 5
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abstraktes Bild mit Leuchtdioden "gemalt"
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Abstrakt

Abstrakt

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Freitag, 02.09.2011 um 03:41 Uhr.

Beschreibung: Abstraktes Bild mit Leuchtdioden "gemalt"
URL:
Fotograf: Antal
Tags: schwarz, lampe, dunkel, abstrakt, blau, lightpainting, licht, weiss, blue, white, light, abstract, black, lamp, dark
Kategorie: Fotokunst
Ort: Budapest
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 2336
Downloads: 5
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3000
Aufnahmedatum 02.09.2011 03:23:24
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 30,0000 s (1/0,033333333333333)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 32mm (320/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 19.06.2018 um 16:08 Uhr:

Antal, du hast sehr interessante Sachen hier in deiner Sammlung.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Samstag, den 03.09.2011 um 12:34 Uhr:

Bin sehr beeindruckt davon, was man in 30 Sekunden so allles anstellen kann. Tolle Idee und schöne Umsetzung. Ich feu' mich auf die nächsten Ideen :-)

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Antal
Antal sagte am Samstag, den 03.09.2011 um 03:49 Uhr:

Hallo lynx!

Vielen Dank für dein Kommentar und deine Bewertung, auf Dich kann man sich immer verlassen! :)
Zum Thema Hintergrund: Dieses Bild habe ich im Wohnzimmer vor einer nackten Wand aufgenommen, das andere Bild habe ich damals im Bad geschossen, dort is es nämlich am dunkelsten. :)
Das Bild wurde mit 30 Sekunden Belichtungszeit aufgenommen. Zuerst habe ein LED Lichtleiste mit 12 kleine blaue Leuchtdioden genommen, möglichst gerade durch Bild gezogen, dann ausgeschaltet, schnell weggeworfen und eine andere Lampe (Osram DOT-it) mit 3 kleine weisse Lämpchen genommen, damit noch paar schnelle Bewegungen gemacht und fertig.

Ich habe da auch noch andere Ideen, mal sehen was dabei so rauskommt.......

Schöne Grüsse
Antal

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Freitag, den 02.09.2011 um 21:38 Uhr:

Das mag ich! Ich fand auch schon Dein "Piqs" lightpainting cool, aber da schienen mir im Hintergrund noch irgendwelche Strukturen zu sein, die meinen Blick gestört haben. Hier finde ich neben dem lightpainting selbst auch den Hintergrund, dieses blaue dezente Leuchten sehr, sehr schön.
Ich vermute, nach links ist kein Bild mehr, ansonsten würde ich da noch ein wenig Platz lassen.
Interessant finde ich auch, dass Du hier drei Strukturen hast und ich frage mich, wie man das mit zwei Armen hinbekommt? Oder hast Du das im Vordergrund mit einer Hand "gemalt"?
Wirklich schön, gefällt mir sehr gut!

Bewertung: 4/5