Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Allemagne
captive
Die Würfel sind gefallen
Tiger snacking underwater
Giant Panda
Freiheit
Sandy Bay Sunrise, Tasmania.
Rose
Moonlight  b&w

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 31.08.2011 um 11:39 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Nass und Kalt
Tags: regen, tegernsee, berge, wolken, bayern, wasser, schilf, water, reed, cloud, mountains, bavaria
Kategorie: Natur
Ort: Am Tegernsee
Bildaufrufe: 2174
Downloads: 3
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 4251 x 2793 Pixel (Entspricht 35,99 cm x 23,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Regentag am Tegernsee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nass und Kalt

Nass und Kalt

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 31.08.2011 um 11:39 Uhr.

Beschreibung: Ein Regentag am Tegernsee
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: regen, tegernsee, berge, wolken, bayern, wasser, schilf, water, reed, cloud, mountains, bavaria
Kategorie: Natur
Ort: Am Tegernsee
Bewertung: Bewertung: 4.13/5
Bildaufrufe: 2174
Downloads: 3
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 4251 x 2793 Pixel (Entspricht 35,99 cm x 23,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 70mm (700/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 24.09.2011 um 08:55 Uhr:

Vielen Dank Thomas
Gruß Martin

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 11.09.2011 um 21:11 Uhr:

Der Spätsommer lässt grüßen.
Du hast hier eine sehr idyllische Stimmung festgehalten Martin.

VlG Thomas

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 07.09.2011 um 03:43 Uhr:

Moin, vielen lieben Dank für Euer Feedback und Sternchen
Gruß Martin

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 04.09.2011 um 21:16 Uhr:

Nach meinem Empfinden erzeugt das Foto eine geheimnisvolle Stimmung durch die Landschaft im Nebel bzw. Dunst. Ich vermute, dass darum die Farben angenehm verhalten dargestellt sind. Des öfteren werden solche Fotos durch die unnatürliche und überzogene Darstellung der Farben leider "verunschönt". Dir ist bei diesem Bild gelungen, das zu vermeiden und trotzdem meinen Blick zu fesseln und Aufmerksamkeit zu erzielen.

Viele Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von IEC
IEC sagte am Sonntag, den 04.09.2011 um 09:11 Uhr:

Ein sehr stimmungsvolles Bild!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Donnerstag, den 01.09.2011 um 17:28 Uhr:

Sehr beruhigende Landschaft. Ein wenig diesige Stimmung, ganz toll festgehalten. Tonwertkorrektur hätte das Bild zwar klarer gemacht, doch auch die Bildstimmung hätte verlorren.
Genau so muß es sein!
LG Frank

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Donnerstag, den 01.09.2011 um 12:33 Uhr:

Bis Samstag schaff ich's nicht bis in den Süden :-( Na ja, wird diesen Spätsommer/Herbst schon irgendwann noch was werden :-)

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 01.09.2011 um 11:14 Uhr:

Seit gestern zieht sich's zu, aber am Samstag soll's noch mal schön werden, danach Regen ;-)

Grüße

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Mittwoch, den 31.08.2011 um 23:29 Uhr:

Finde ich trotz nass und kalt ein sehr stimmungsvolles Bild (obwohl ich ganz doll gehofft hatte in Oberbayern im September noch die Sonne zu treffen).

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Mittwoch, den 31.08.2011 um 20:01 Uhr:

Die Stimmung hast Du gut eingefangen,ich mag solche Bilder mit Nebel.
LG,
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 31.08.2011 um 19:58 Uhr:

Eine schöne Stimmung, Martin, aber ich finde, eine Tonwertkorrektur hätte das Bild noch zum Optimum abgerundet.
Sterne sind aus der EB.

Grüße

Vic

Bewertung: 4/5