Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Nachts in Burghausen 2
Afghan Railroad
uma solidão a dois
Natation synchronisé
Did ya get my good side?
Plattenbau
Siesta?
The skills of Enthusiastic Amateurs
Schloss Rosenau

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Dienstag, 23.08.2011 um 00:27 Uhr.
Fotograf: Antal
Titel: Lime
Tags: licht, grün, zitrone, wasser, water, light, green, lime
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Budapest
Bildaufrufe: 2046
Downloads: 8
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lime im Wasser
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lime

Lime

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Dienstag, 23.08.2011 um 00:27 Uhr.

Beschreibung: Lime im Wasser
URL:
Fotograf: Antal
Tags: licht, grün, zitrone, wasser, water, light, green, lime
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Budapest
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2046
Downloads: 8
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3000
Aufnahmedatum 23.08.2011 00:12:44
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 13,0000 s (1/0,076923076923077)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (550/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Antal
Antal sagte am Dienstag, den 23.08.2011 um 23:59 Uhr:

So, bin jetzt wieder da......

Erstmal vielen Dank für die Bewertungen und Kommentare!
Zum Thema Schnitt: Ich habe versucht das Glas so hinzustellen dass man von dem Glas nichts sieht. Vielleicht hätte ich ein grösseres Glas und mehr Früchte nehmen sollen.
Spiegelungen: Ich fand die Spiegelungen interessant, dadurch sehen die Früchte irgendwie frisch aus. Ist aber nur meine Meinung.
Luftblasen: Die Limes schwammen im Mineralwasser, deswegen die Blasen. Also kein ungesundes Zucker. :)

Ach ja, fast vergessen.... das Glas habe ich noch zusätzlich von unten beleuchtet.

Schöne Grüsse
Antal

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Dienstag, den 23.08.2011 um 18:01 Uhr:

... schaut so schön frisch aus.
Die obere Ecke stört mich ein wenig. Aber abschneiden kann ja jeder selbst.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 23.08.2011 um 17:59 Uhr:

Ich muss noch einmal drauf schauen. Eigentlich machen die Spiegelungen (sehen bei mir in der Zwischenzeit aus wie zuckersüße Blasen) das Motiv auch wieder lecker. Ist denn irgendwie Zucker im Spiel bzw. Bild?

Schöne Grüße

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Antal
Antal sagte am Dienstag, den 23.08.2011 um 17:19 Uhr:

Hallo Christian!

Ja, ein Mojito hätte ich jetzt auch gerne..... :))
Zum Rest, Schnitt, Spiegelung etc. äussere ich mich später, muss jetzt leider arbeiten gehen..... :(

Schöne Grüsse
Antal

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 23.08.2011 um 17:08 Uhr:

Hallo Antal,

habe heute schon mehrfach auf das Bild geschaut, irgendwie zieht es sich bei mir im Mund zusammen. Aber, gerade jetzt im Sommer liegt irgendwie Frische im Photo. Ein Hauch von Sorbet oder Caipirinha lässt grüßen. Ich hätte anders geschnitten (oben links die Ecke) und die wenigen überstrahlten Bereiche/Spiegelungen in der Bearbeitung weggenommen, sie lenken zu sehr die Aufmerksamkeit ab.

Schöne Grüße vom Christian

Bewertung: 3/5