Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rosen
New Tokyo Station
Adolf Mittag See bei Nacht
Abstractly yours
Der Herbst ist gekommen
Sk8r boy - Skater Boy in the pedestrian tunnel
Rote Waldameise
Im Anflug

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Freitag, 19.08.2011 um 23:12 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: ein Admiral
Tags: sommerflieder, garten, admiral, falter, sommer, schmetterling, summer, butterfly, garden
Kategorie: Tiere
Ort: in Mehrstetten
Bildaufrufe: 1877
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Admiral auf Sommerflieder
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ein Admiral

ein Admiral

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Freitag, 19.08.2011 um 23:12 Uhr.

Beschreibung: ein Admiral auf Sommerflieder
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: sommerflieder, garten, admiral, falter, sommer, schmetterling, summer, butterfly, garden
Kategorie: Tiere
Ort: in Mehrstetten
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 1877
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 11.08.2011 16:55:26
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 26.08.2011 um 21:43 Uhr:

Vielen Dank auch hier Frank. Bei uns gibt es generell diese Jahr sehr wenige Falter außer Weisslinge. LG Geli

Benutzerbild von Hugo0815
Hugo0815 sagte am Freitag, den 26.08.2011 um 20:17 Uhr:

Kohlweißlinge gibt es bei uns auch sehr viele. Ach Kleine Füchse, welche sonst sehr selten waren. Admiräle und Tagpfauenaugen wie immer, kaum Bläulinge und fast kein Distelfalter.
LG,
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 21.08.2011 um 23:52 Uhr:

Vielen Dank für Lob und Sterne. LG Geli

Benutzerbild von Mindmaster
Mindmaster sagte am Sonntag, den 21.08.2011 um 19:24 Uhr:

Schön und detailreich abgebildet! Super! :)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 21.08.2011 um 11:44 Uhr:

Ich weiss es nicht wirklich Astrid, es war nur so eine Vermutung.Vielleicht war die Vermehrungszeit der Weisslinge einfach zu einem günstigen Zeitpunkt. Ich finde auf jeden Fall dieses Jahr kaum andere Falter und wenn, dann nur ganz verratzte Exemplare. LG Geli

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Sonntag, den 21.08.2011 um 11:20 Uhr:

Meinst Du das kann am Regen liegen? davon haben wir ja wirklich genug diesen Sommer, also scheinen die Weißlinge robuster? oder es sind einfach mehr? lG Astrid

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 21.08.2011 um 11:15 Uhr:

Geht mir ähnlich Astrid, mit den Weisslingen. Dieses Jahr scheint ein schlechtes Schmetterlingsjahr, ich denke das ist der viele Regen. Danke für deine Aufmerksamkeit. LG Geli

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Samstag, den 20.08.2011 um 23:11 Uhr:

Selten ! War letztens hinter einem her,.....frag nicht, wie anstrengend, lol.....Dieses Jahr habe ich hier fast nur Kohlweißlinge?!,....lG Astrid

Bewertung: 4/5