Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Telus World of Science
Classic....or Carbunkle?
Washington National Cathedral.
Saturday Morning Live - Mt. Fuji
Mr.Monk
BLATTGOLD
Sir?
Regen

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 15.08.2011 um 11:59 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Blick in die Blumenwiese
Tags: blumen, blumenwiese, blüten, strassenrand, bunt, sommer, colorful, meadow, summer, flower, flowers, roadside, wiese
Kategorie: Natur
Ort: in Münsingen
Bildaufrufe: 7785
Downloads: 51
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Blick in die Blumenwiese
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blick in die Blumenwiese

Blick in die Blumenwiese

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 15.08.2011 um 11:59 Uhr.

Beschreibung: ein Blick in die Blumenwiese
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: blumen, blumenwiese, blüten, strassenrand, bunt, sommer, colorful, meadow, summer, flower, flowers, roadside, wiese
Kategorie: Natur
Ort: in Münsingen
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 7785
Downloads: 51
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 06.08.2011 15:54:03
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 17.08.2011 um 22:43 Uhr:

Vielen dank Nicola für dein Lob und die vielen Sterne. LG Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 17.08.2011 um 17:30 Uhr:

Diese Blumenwiese gefällt mir von den Farben und der Aufnahme sehr gut !
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 16.08.2011 um 12:16 Uhr:

Vielen Dank René für deine Bemühungen. LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 16.08.2011 um 07:59 Uhr:

Hallo Geli
Ich habe das Foto mal mit den NIK Filter Pro Contrast hinterlegt (bearbeitet kann man da nicht sagen). Es kommt ein ganz anderes Foto dabei heraus... Pro Contrast entfernt den Farbstich.
Bin gespannt was Du meinst!
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 16.08.2011 um 01:25 Uhr:

Vielen Dank Heinz für deine Meinung und natürlich auch für die vielen Sterne. Ich denke da kommt in nächster Zeit noch einiges obwohl die Blüten unterm Regen arg gelitten haben. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 16.08.2011 um 00:26 Uhr:

Bei diesem Foto gefallen mir die etwas dezenteren Farben und die Menge der kleineren Blüten besser als bei dem vorhergehenden Bild. Es wirkt dadurch natürlicher und nicht gar so plakativ, aber sehr schön dekorativ. Deine Fotos aus der Blumenwiese haben mir im vergangenen Jahr schon besonders gut gefallen.

Viele Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 15.08.2011 um 21:57 Uhr:

Der Samen nennt sich "Mössinger Mischung" und wird bei uns in der Gegend seit einigen Jahren an Straßenrändern und auf Verkehrsinseln gesäht. Dieses Jahr sind die Wiesenstücke nicht ganz so schön wie letztes Jahr, ich denke die leiden unter dem Regen. Ich danke dir Frank fürs Lob und die vielen Sterne. LG Geli

Benutzerbild von Hugo0815
Hugo0815 sagte am Montag, den 15.08.2011 um 21:42 Uhr:

Tolles Insektenparadies. Natur oder ausgesäht?

LG,
Frank

Bewertung: 5/5