Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Flagpoles in the Queen's garden
Nitenmon - The Gateway to Senso-ji
Tannenzweigspitze 2
Greek House
Der letzte Besucher der Moschee
Ausklang
Home Sweet Studio
Drachenbootrennen
eine besonders Schöne

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Montag, 15.08.2011 um 00:48 Uhr.
Fotograf: JL
Titel: Bring Stöckchen
Tags: nasserhund, hunde, apportieren, hund
Kategorie: Tiere
Ort: Freiburg Dreisam
Bildaufrufe: 1279
Downloads: 4
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 4188 x 2739 Pixel (Entspricht 35,46 cm x 23,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Hund beim apportieren Aug´ in Aug´mit dem Fotographen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bring Stöckchen

Bring Stöckchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Montag, 15.08.2011 um 00:48 Uhr.

Beschreibung: Ein Hund beim apportieren Aug´ in Aug´mit dem Fotographen
URL:
Fotograf: JL
Tags: nasserhund, hunde, apportieren, hund
Kategorie: Tiere
Ort: Freiburg Dreisam
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1279
Downloads: 4
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 4188 x 2739 Pixel (Entspricht 35,46 cm x 23,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D?
Aufnahmedatum 14.08.2011 10:29:57
ISO-Zahl 1000
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 135mm (135/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Freitag, den 19.08.2011 um 01:15 Uhr:

Hallo Heinz,

was die Antwort auf meine Frage angeht hatte ich es nicht eilig.
ich schätze Deine Kommentare seit jeher, nicht zuletzt für deine Eloquenz.

Der Hund ist leider nicht meiner, ich hab´ da noch ein oder zwei Fotos,leider mit Herrchen im Hintergrund deshalb etwas problematisch, fotographisch gesehen, schau´mer mal.

Bei der Rose hast Du eine Idee in mir ausgelöst, da Du alle Versionen heruntergeladen hast,da kam mir eine Idee.

Hab´s mal hochgeladen

Bin mal gespannt

Viele Grüße

Jürgen

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Freitag, den 19.08.2011 um 00:22 Uhr:

Danke René für Deine Unterstützung. Du weißt das ja inzwischen, bei mir geht alles etwas langsamer vonstatten. Trotzdem finde ich mich in meinem so "entschleunigten" Leben auch ganz gut zurecht.

Herzliche Grüße, Heinz ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Freitag, den 19.08.2011 um 00:12 Uhr:

Hallo Jürgen,

ja René hat schon richtig geantwortet. Ich war leider ein paar Tage etwas ausser "Gefecht" und konnte nicht auf Deine Frage reagieren. Als Moderator kann ich mir jedes Foto im Original ohne irgendwelche Filter, ohne automatische Korrekturen, ohne technisch für diese Galerie erforderliche Reduzierungen oder Veränderungen anschauen, so wie es vom User hochgeladen wurde. Meine Begutachtung und Bewertung hat somit eine bessere Aussagekraft, als es in der Standart-Ansicht bei Piqs vorgegeben ist. Ich bin sehr froh, dass piqs sich zugunsten der Moderatoren positiv verändert hat. So wird die Beurteilung der neu eingehenden Fotos fundierter und besser machbar. Aber auch als Grundlage für aussagekräftige Kommentare und für ein ausgewogenes und gerechtes Prüfen der Fotos in unserer "Warteschleife" für die Moderatoren finde ich diese Funktion eine erhebliche Verbesserung. Leider hat sich die Qualität der Fotos und vorallem der Fotomotive damit nicht gleichlaufend verbessert. Angebot und Nachfrage zeigen leider immer noch bei Piqs eine weit offene "Schere" sehr unterschiedlicher Ansichten zum Thema "Bildqualität".

Den Hund - auch im nassen Zustand - würde ich gerne zu mir nehmen. Ich müsste aber leider nur im Rollstuhl dabei sein - und das wäre für das Tier wohl leider keine große Freude. Also erfreue ich mich an Deiner schönen Fotografie.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 17.08.2011 um 14:18 Uhr:

Hallo Jürgen
Ich antworte mal für Heinz, er ist Moderator, einer der die EB macht.
Ja, die Mods können die Bilder herunterladen und sehen dann die Bilder im Original.

Die Unterschiede kommen daher, weil piqs für die Darstellung hier auf der Seite Bilder in verschiedenen Grössen für die Darstellung hier erzeugt.

Dabei kann es schon zu Unterschieden kommen.

Alles klar?
Liebe Grüsse
René


PS: der Hund kommt mir irgendwie bekannt vor...;-)

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Mittwoch, den 17.08.2011 um 00:52 Uhr:

Hallo lynx,

das mit dem zugewandt hast Du gut erkannt.
Das Herrchen hatte den Stock in die Dreisam geworfen, also nasser Hund, er wieder raus, geschüttelt,ich war 20-30 m entfernt ging runter auf die Knie, er sieht das und war anscheinend völlig faszinert von der Kamera, kam auf mich zugelaufen,hat mich immer angeschaut, ich glaube sein Stöckchen hatte er da vergessen.

Das Herrchen wollte die Fotos danach per email

Viele Grüße und vielen Dank für den Kommentar

Jürgen

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Mittwoch, den 17.08.2011 um 00:33 Uhr:

Ich seh's hier nur so, wie piqs es zulässt und da wirkt das Fell, insbesondere im Kopfbereich, tatsächlich sehr hell. Aber ich habe auch schon bemerkt, das einige, nicht alle, Bilder bei piqs deutlich anders aussehen, als von der eigenen Festplatte geladen. Das Bild finde ich ansonsten sehr schön, Pose, Schnitt und Hund sind wie zum Mitnehmen. Was mir besonders gefällt ist der Blick vom nassen Hund. er schaut, im Gegensatz zu seiner Pose, gar nicht so sehr nach Spielen, sondern einfach sehr zugewandt.

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Dienstag, den 16.08.2011 um 01:52 Uhr:

Hallo Heinz,

besten Dank für den Kommentar, aber was heißt "beim Originalfoto".
Ich finde auch der Hund kommt hier schlechter weg als bei mir am PC, passiert mir öfter mal.

Ich denke Du bist ein Moderator, bekommt ihr die Fotos in anderer Form zu sehen als die anderen User ?

Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 15.08.2011 um 20:26 Uhr:

Beim Originalfoto ist das Weiß des sonnenbeschienenen Fells deutlich besser dargestellt, als es hier in der Piqs-Ansicht erscheint. Ein sehr gut gemachtes Portrait dieses schönen Hundes.

Viele Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5