Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Endlich Frühling
Winter
Just Breathe
Vanny
Girl 8
Hummel
Ballentine's Piroschka
not afraid
Kleines Kind in der Badewanne Profil

Foto-Infos

Hochgeladen von motix am Freitag, 08.07.2011 um 20:45 Uhr.
Fotograf: motix ( Stefan Waack )
Titel: Bomb
Tags: marode, urbanexploring, graffiti, hdr, bomb
Kategorie: Sonstiges
Ort: Berlin Weißensee
Bildaufrufe: 2409
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2816 x 1880 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 15,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: HDR aus 3 Einzelbildern...Außerdem etwas arbeit mir Lightroom
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bomb

Bomb

Foto-Infos

Hochgeladen von motix am Freitag, 08.07.2011 um 20:45 Uhr.

Beschreibung: HDR aus 3 Einzelbildern...Außerdem etwas arbeit mir Lightroom
URL:
Fotograf: motix ( Stefan Waack )
Tags: marode, urbanexploring, graffiti, hdr, bomb
Kategorie: Sonstiges
Ort: Berlin Weißensee
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 2409
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2816 x 1880 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 15,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Dienstag, den 12.07.2011 um 00:47 Uhr:

Danke, Stefan!

Herzliche Grüße

Lynx

PS: Falls ein Mod mitliest, ich fände es wirklich klasse, wenn man in dem Fall, in dem einem ein Bild aus der EB/WS noch mal auffällt und man seine Bewertung korrigieren will, das auch tun könnte.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von motix
motix sagte am Sonntag, den 10.07.2011 um 01:00 Uhr:

Hy Inyx...

Also zur bearbeitung gibts nichts besonderes...
Das Bild ist enstanden aus 3 Einzelbildern AEB -/+ 1...
Naja dann im HDR Programm etwas an den Reglern spielen bis man da ist womit man selber zufrieden ist...

Lightroom habe ich nur genutzt um etwas rauschen zu entfernen und Schärfe zu bekommen...

Lg Stefan

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Sonntag, den 10.07.2011 um 00:22 Uhr:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habe ich Dir schon 4 Sterne in der EB gegeben und erhöhe jetzt noch mal auf 5 (geht aber nicht, wie ich gerade feststelle - na ja, in meinem Herzen hast Du 5). Je länger ich mir dieses Bild ansehe, umso besser gefällt es mir. Neben der Farbgestaltung ist der Text einfach hinreissend, oder, je nach Betrachtungsweise, auch etwas verstörend.
Kannst Du vielleicht ein bißchen was zur Bearbeitung sagen?

Herzliche Grüße

Lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 09.07.2011 um 17:53 Uhr:

.
Ohnehin ist das Graffiti stilgerecht an einer Stelle gemalt, an der es gleich abblättern könnte, so erscheint es mir fast schon ... doch die Bearbeitung des Fotos verstärkt diesen Eindruck zusätzlich ohne übertrieben zu wirken. Das Bild hat seinen autentischen Charakter behalten und macht nicht den Anschein, künstlich überzogen wirken zu wollen. Die gelungene Bildgestaltung eines sehenswerten Graffiti in einem Umfeld, zu dem es bestens passt. Schon der Titel dieses krassen Bildes ist stark.

Das wird ein Bild des Tages in meinen Fotokisten.
Gruß, Heinz
.

Bewertung: 5/5