Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Chochin
Zwist
Fontäne
Dusk's Hues in Manhattan
Industrie bei Nacht
the way of the light
Die Farben des Sommers
Sierra Anneke Krug
Der Winter kommt

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Donnerstag, 16.06.2011 um 23:11 Uhr.
Fotograf: Ronny Liebs
Titel: eeblick
Tags: steg, wasser, tolensensee, see, lake, bridge, water
Kategorie: Natur
Ort: Neubrandenburg
Bildaufrufe: 1623
Downloads: 2
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Seeblick Neubrandenburg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

eeblick

eeblick

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Donnerstag, 16.06.2011 um 23:11 Uhr.

Beschreibung: Seeblick Neubrandenburg
URL:
Fotograf: Ronny Liebs
Tags: steg, wasser, tolensensee, see, lake, bridge, water
Kategorie: Natur
Ort: Neubrandenburg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1623
Downloads: 2
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 18.06.2011 um 21:22 Uhr:

Ronny,
Wenn ich das richtig sehe ist das irgend eine HDR Bearbeitung.
Da kann die Nikon Kamera wahrscheinlich gar nichts dafür.

Ich rate Dir, versuch doch erst mal eine ganz normale, gute Aufnahme aus der Kamera zu hohlen bevor Du die Aufnahme gleich dem HDR vorwirfst.

Hier sind die Schatten zu und der Kontrast ist zu hart.
Bei 100% sieht man klar Fehler aus der HDR Bearbeitung im Wasser oder zum Beispiel an den beiden senkrechten Pfosten auf dem Steg.

Wenn Du mir mal das Original aus der Kamera schickst (mail gegen PN) Zeige ich Dir was man ohne HDR machen kann.

Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Samstag, den 18.06.2011 um 18:57 Uhr:

Zitat:

"Wenn du es mit deiner Nikon L120 gemacht hast, wundert mich auch das Rauschen nicht. Ich habe mit meiner P100 auch so meine Problemchen, ich hoffe die ist in den nächsten Tagen Geschichte."

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Samstag, den 18.06.2011 um 18:56 Uhr:

Ich weiss was du meinst, ich bin dankbar für jeden Tipp, aber das Rauschen soll ein großes Problem sein.

Danke Dir nochmal und wünsche Dir ein schönen Wochenende

lg
ronny

Benutzerbild von Spass
Spass sagte am Samstag, den 18.06.2011 um 17:50 Uhr:

Hallo Ronny, ich habe nochmal für dich nachgeschaut.
Das ist richtig du hast eine Kompakt Kamera aber die ist echt nicht so schlecht.
Habe mir mal deine Bedienungsanleitung runtergeladen,und in der Bedienung steht das du im Menue auch alles selber einstellen kannst.
Das steht standard mäßig eben alles auf Automatik.Was die meisten Kameras eben so haben.
Das kannst du dann alles auch ändern wie ISOwerte usw.
Das musst du einfach mal versuchen.
Deine Kamera ist doch COOLPIX L120,oder habe ich etwa die falsche Kamera im Auge.
14Megapixel und 21fach Zoom.
Die hat garnicht so schlecht abgeschnitten.
Bitte verstehe mich nicht falsch ich habe keine Kritik an Dir, ich will Dir einfach nur helfen.
Vieleicht bringt das was,ich kenne viele die Kompaktkameras haben die total von denen entäuscht waren,bis ich ihnen erst einmal gezeigt habe wenn man was selber einstellt die Bilder um einiges besser werden.
Gruss Mario Lui

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Samstag, den 18.06.2011 um 16:17 Uhr:

Hi Mario, du hast eine Spiegelreflex ist was ganz anderes, meine ist ein Kompaktkamera, bei der ich mich wohl vergriffen habe.

Benutzerbild von Spass
Spass sagte am Samstag, den 18.06.2011 um 09:52 Uhr:

Hallo Ronny ,

die Kamera die du hast ist garnicht so schlecht,habe mal eine Frage du Fotografierst doch bestimmt auf Automatik oder?
Stelle alles Lieber selber ein ,Iso ,Schärfe,Belichtungszeit dann werden die Bilder auch viel Besser.
Ich Fotografiere mit meiner Canon EOS 550D, nur mit der einstellung M,da stelle ich alles selbst ein.
Die normale einstellung bringen hier garnichts ,dann sehen alle Bilder gleich aus.
Das musst du einfach lernen ,und dann kannst du mit dieser Kamera auch tolle BIlder machen.
Viele Grüsse Mario Lui

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Freitag, den 17.06.2011 um 16:56 Uhr:

Ja hatte von der Kamera mehr erwartet, spare jetzt auf eine Canon 1000D oder auf eine Nikon D3100

Benutzerbild von russok
russok sagte am Freitag, den 17.06.2011 um 16:54 Uhr:

Wenn du es mit deiner Nikon L120 gemacht hast, wundert mich auch das Rauschen nicht. Ich habe mit meiner P100 auch so meine Problemchen, ich hoffe die ist in den nächsten Tagen Geschichte.

Grüße

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Freitag, den 17.06.2011 um 16:31 Uhr:

Bestimmt das Rauschen, damit habe ich noch einige Probleme. Danke für deinen Tipp und deinen Kommentar.

Benutzerbild von russok
russok sagte am Freitag, den 17.06.2011 um 16:06 Uhr:

Irgendetwas stimmt nicht: Ist es das Rauschen, falsche Tonwerte?

Grüße