Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sunrise in Miami Beach II
Schleiereule
In Bewegung
friedlicher Li 2
Ich zeig es dir
Birkenstamm rötlich
Coral Pink Dunes
Mykonos
Greifvogel

Foto-Infos

Hochgeladen von Spass am Freitag, 10.06.2011 um 18:36 Uhr.
Fotograf: Mario Lui
Titel: Futtersuche
Tags: rotkehlchen, fliege, kleiber, blaumeise, vögel, gelbmeise, schwanzmeise, vogelarten, robin, fly, birds
Kategorie: Tiere
Ort: Im schönen Rödinghausen
Bildaufrufe: 1664
Downloads: 4
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1875 x 875 Pixel (Entspricht 15,88 cm x 7,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Futtersuche
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Futtersuche

Futtersuche

Foto-Infos

Hochgeladen von Spass am Freitag, 10.06.2011 um 18:36 Uhr.

Beschreibung: Futtersuche
URL:
Fotograf: Mario Lui
Tags: rotkehlchen, fliege, kleiber, blaumeise, vögel, gelbmeise, schwanzmeise, vogelarten, robin, fly, birds
Kategorie: Tiere
Ort: Im schönen Rödinghausen
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1664
Downloads: 4
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1875 x 875 Pixel (Entspricht 15,88 cm x 7,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 15.06.2011 um 12:31 Uhr:

Hi, habe nur eins dazu zu sagen, Das Bild mit der Fliege ist nicht so gut, es paßt einfach nicht zu den anderen fünf Bildern, vielleicht tauscht Du es einfach gegen ein anderes aus.
Sonst eine tolle Idee
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 17:23 Uhr:

Langsam nervst Du Madelaine, ich werde lieber klar und deutlich als solche versteckten Andeutungen ohne Namen, ist doch wenigstens ehrlich und jedermann versteht was ich meine.
Ich lasse mir solche Andeutungen wie:
"...irgendwelche unwichtigen Dauermeckerer..." auf gar keinen Fall bieten.
René

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 16:46 Uhr:

Armer Mario Lui :-(
Da es Renè und Vic scheinbar nur im Doppelpack gibt, mußt du dir das Gemecker und Ignoranz leider schon wieder anhören. Mir tut es für dich sehr sehr leid.
Auch ich finde dein Bild noch nicht perfekt und kann mich der Meinung von Frank anschließen.
Mach weiter... du bist auf einem guten Weg!!!
LG Madelaine

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 09:00 Uhr:

Das war aber schon eher persönlich, ich war gerade fischen, habe einen guten Fang gemacht.

Petri Heil

Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 08:50 Uhr:

Genau das, keine Namen nennen, Frank finde ich doch sehr fies...so undefinierte Verunglimpfungen, das schätze ich von Dir besonders...

und....Zitat:
" denn es wird hier ja nicht so gerne gesehen bildfremde Komms zu geben....."

Dann halte dich doch daran falls Dich das wirklich beeindruckt hat...;-)

Gehe jetzt fischen.
René

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 08:29 Uhr:

Vic, da du mich namentlich angesprochen hast ganz kurz, denn es wird hier ja nicht so gerne gesehen bildfremde Komms zu geben. Beleidigend wäre es jemanden persönlich anzusprechen.

Zitat: Laß dich bloss nicht durch irgendwelche unwichtigen Dauermeckerer hier in deiner Bildkreativität bremsen.

Jeder sollte Bilder so einstellen wie es ihm persönlich gefällt, Komms sind willkommen. Grundsätzliche Ablehnung einer Spielart hier Collagen eher nicht.

LG Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 08:16 Uhr:

Und was war das dann mit "irgendwelchen unwichtigen Dauermeckerern"?

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 08:13 Uhr:

Genau!

LG Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 08:10 Uhr:

Ähem, Frank, die einen haben halt eine Meinung und andere haben eine andere, aber deswegen muss man doch nicht gleich beleidigend werden, oder?

Gruß

Vic

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 12.06.2011 um 07:23 Uhr:

Gueten morgen Frank,
von einem " irgendwelche unwichtigen Dauermeckerer hier "....

Ich finde diese Art von "Bilder" nicht gut, so etwas gehört in den Bereich des privaten Gebrauches.
Ich könnte mir aller höchstens vorstellen, mit maximal 3 Bildern eine kleine Geschichte zu erzählen, wie etwa einen Bewegungsablauf, was hier ja nicht der Fall ist.

Dann bliebe noch die Qualität jedes Bildes zu beurteilen, was mir hier auf dem MacBook schwer fällt. Sicher ist, das das obere, mittlere Foto des Rotkehlchens in vielen Teilen überbelichtet ist.
Mehr habe ich gar nicht gesucht...

Das ganze ist mit Picasa auch kinderleicht zu machen, keine grosse Kunst.

Gruss
...ein unwichtiger....

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Samstag, den 11.06.2011 um 20:19 Uhr:

Lieber Mario,

schon wieder ne Collage sehr interessant. Das Thema beeindruckt mich schon sehr. Auf die Idee selbst mal so etwas zu machen bin ich bisher noch nicht gekommen.
Laß dich bloss nicht durch irgendwelche unwichtigen Dauermeckerer hier in deiner Bildkreativität bremsen.
Sehr gelungen finde ich die Blickrichtung der Vögel die wie dein Titel schon klar verrät das Futter die Fliege im Auge haben.
Verheimlichen möchte ich nicht das ich das ganze noch nicht perfekt finde, doch da bist du auf einem guten Weg.

Wer es nicht mag soll doch bitte egal wo er gerade ist Besseres Bildmaterial einstellen wenn er es den hat.

LG Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Spass
Spass sagte am Samstag, den 11.06.2011 um 19:16 Uhr:

Danke Ronny
Gruss Mario Lui

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Samstag, den 11.06.2011 um 14:35 Uhr:

Kenne ich schon von deiner HP, finde die auch wieder super, "täter" und "opfer"

Benutzerbild von Spass
Spass sagte am Samstag, den 11.06.2011 um 09:16 Uhr:

Hier mal eine Neue Collage von mir.
Gruss Mario Lui