Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sunrise Cliffs
Wiesmann
I love her intensity
Godfather Part II house, Lake Tahoe
Darth.
Cinnamon Teal, Los Osos (Cuesta by the Sea Inlet), Morro Bay, CA
Abendstimmung über Freiburg
Somebody tell me
perfect winter day

Foto-Infos

Hochgeladen von Tramp51 am Sonntag, 05.06.2011 um 15:36 Uhr.
Fotograf: Tramp51
Titel: Hafen
Tags: loch, ruhe, hafen, himmel, sky, rest, port, hole
Kategorie: Natur
Ort: Lanzarote
Bildaufrufe: 1832
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Loch in den Wolken
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hafen

Hafen

Foto-Infos

Hochgeladen von Tramp51 am Sonntag, 05.06.2011 um 15:36 Uhr.

Beschreibung: Das Loch in den Wolken
URL:
Fotograf: Tramp51
Tags: loch, ruhe, hafen, himmel, sky, rest, port, hole
Kategorie: Natur
Ort: Lanzarote
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1832
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell C5050Z
Aufnahmedatum 10.12.2003 18:37:14
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0015 s (1/650)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 7,1mm (71/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 06.06.2011 um 02:12 Uhr:

So wie es ist, gefällt mir das Foto gut. Die Gegensätze von Licht und Dunkelheit sind eindrucksvoll, die Sonnenstrahlen aus dem Wolkenloch erkenne ich gut und das Fleckchen blau am Himmel dämpft etwas die Endzeit-Stimmung in dieser malerisch dramatischen Momentaufnahme. Wäre das Foto als schwarz/weiss Aufnahme gemacht worden, wären diese Dinge gewiss nicht so gut zur Geltung gekommen. Nach meiner Einschätzung hast Du den richtigen Bildmodus zum richtigen Zeitpunkt gewählt. Auf mich wirken die beiden dunklen Laternen vor dem Wolkenloch und den Sonnenstrahlen fazinierend, da geht mir ein kleiner Schauder über den Rücken. Sagenhaft, wie intensiv das Foto die Empfindungen beeinflusst.

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Montag, den 06.06.2011 um 00:44 Uhr:

Das sind s/w Fotos die in verschiedenen Ebenen in unterschiedlichen Farbtönen übeeinandergelegt werden. ( Schau mal you tube, das sind sehr schöne Beispiele drin, mach Dir nichts daraus bin auch Anfänger, also meine Meinung ist nicht so kriegsentscheidend und die Kritik ist us dem Bauch heraus, gibt hier einige die fachlich besser bewerten können, ich sehe mich eher als den normalen betrachter und wie das Bild auf mich wirkt

lg
ronny

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Tramp51
Tramp51 sagte am Sonntag, den 05.06.2011 um 22:28 Uhr:

Danke für Deinen Kommentar.
Da ich Hobbyfotograf bin kann ich mit dem Begriff Dublex nichts anfangen. Wo kann ich nachschauen.
Danke.

Manne

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Sonntag, den 05.06.2011 um 21:09 Uhr:

Vielleicht wäre das in schwarz/weiss oder dals Duplex besser zur geltung gekommen

lg
ronny

Bewertung: 3/5