Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Vom Nektar naschen...
Katze
The more you explain it, the more I don't understand it. --- Mark Twain
Prinsenhof
dahoam is dahoam
Der Winter ist da!
Scriptshit
Einsame Insel
Tilden at Dawn

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Mittwoch, 01.06.2011 um 04:22 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: Dominant
Tags: gipfel, natur, gewalten, wetter, berge, mountains, summit, nature, weather
Kategorie: Natur
Ort: Grindelwald
Bildaufrufe: 2661
Downloads: 5
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3219 x 1585 Pixel (Entspricht 27,25 cm x 13,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Berge Gipfel Natur Gewalten Wetter
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dominant

Dominant

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Mittwoch, 01.06.2011 um 04:22 Uhr.

Beschreibung: Berge Gipfel Natur Gewalten Wetter
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: gipfel, natur, gewalten, wetter, berge, mountains, summit, nature, weather
Kategorie: Natur
Ort: Grindelwald
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 2661
Downloads: 5
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3219 x 1585 Pixel (Entspricht 27,25 cm x 13,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 25.07.2009 13:49:48
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 116mm (116/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 08.07.2011 um 03:43 Uhr:

Lieber Heinz
Danke Dir für deine Worte.
Das hast Du schön beschrieben, Blau die Farbe der Ferne .
Das werde ich mir merken.
Blau als die Farbe der Ferne und vielleicht auch die Farbe der Hoffnung ?
Welche Hoffnung Jeder von uns hat ... ist aber ein schöner Gedanke .... ihn weiter zu denken... und zu hinterfragen
Danke Dir für Deine Worte, die Du jeweils schreibst, und die mich zum Denken anregen, auch in der Fotografie.
Danke Heinz
Gruss
Eva

Danke Dir für deine

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 08.06.2011 um 19:14 Uhr:

Ja genau Frank,
Wir sind ein Rädchen im Uhrwerk, unserer Welt
So empfinde ich jeweils, wenn ich vor einer solchen Bergwelt stehe
Gruss
Eva

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Samstag, den 04.06.2011 um 11:41 Uhr:

Eva,zu der Bildtechnik u.s.w wurde schon viel gesagt.

Mir gefällt einfach das Motiv, der Titel "paßt wie die Faust aufs Auge", Die Felswand mit ihren Strukturen, einfach gewaltig. Da weiß man erst einmal wie unbedeutend und klein wir Menschenkinder sind.

LG Frank

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 19:25 Uhr:

Danke Euch Allen für die Kommentare
@Konstantin, das hast Du gut wahrgenommen, ist ein etwas älteres Bild, und von der Qualität, her nicht besonders gut, habe mit der Bearbeitung gespielt...;) wollte ein mystisches Bild
@Martin, danke dass Du dir die Mühe gemacht hast es im Original anzuschauen, aber Du hast vollkommen recht, es rauscht an einigen Stellen recht stark
Komme aber noch mit HDR Bearbeitungen noch nicht klar.
Lerne es vielleicht auch noch
@Danke Dir Thomas, wie gesagt, dass Bild ist nicht super, aber bedrohlich wirkt und gewaltig wirkt es
Grüsse Alle
Eva

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 14:31 Uhr:

Bedrohlich und gewaltig Eva.

Sterne aus der EB.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 14:27 Uhr:

Hi Eva, habs mir mal geladen. Ich muß sagen durch Deine Bearbeitung hat es ein wenig an Qualität verloren. An manchen Stellen Rauscht es sehr stark. Die Strucktur des Berges und Wolken gefällt mir gut. Dieses Motiv eignet sich bestimmt auch sehr für ein HDR Versuch.
Gruß Martin

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 13:39 Uhr:

Besonders die blauen Farbverläufe des Himmels faszinieren mich bei diesem Foto. Da Blau meine Lieblingsfarbe ist, habe ich das Foto in meine Lightbox aufgenommem: "Blau - Farbe der Ferne".

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nikonlaus
Nikonlaus sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 11:19 Uhr:

Eine geheimnisvolle, faszinierende Bergansicht. Die geschlängelten Furchen, die der Bergspitze und dem Himmel entgegenstreben und das Zwielicht verleihen dem Foto etwas Mystisches.
LG Konstantin

Bewertung: 5/5