Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Morgan Fairchild
Irischer Strand
Roma ruffiana, a tratti indifferente.
somewhere under Muka's rainbow...
DB
Wintersunset
Feelina
Rauchen kann...
Starfish

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Montag, 30.05.2011 um 23:27 Uhr.
Fotograf: Mischka27
Titel: Windrad gelb
Tags: blau, seil, rad, leine, gelb, windrad, line, yellow, wind, blue, rope, wheel
Kategorie: Sonstiges
Ort: Prenzlau
Bildaufrufe: 2834
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Windrad
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Windrad gelb

Windrad gelb

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Montag, 30.05.2011 um 23:27 Uhr.

Beschreibung: Windrad
URL:
Fotograf: Mischka27
Tags: blau, seil, rad, leine, gelb, windrad, line, yellow, wind, blue, rope, wheel
Kategorie: Sonstiges
Ort: Prenzlau
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2834
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX L120
Aufnahmedatum 28.05.2011 16:59:07
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/5,8 (58/10)
Brennweite 113,4mm (1134/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Carla YaVa
Carla YaVa sagte am Samstag, den 04.06.2011 um 01:07 Uhr:

Ronny :)

dann schreib doch das in der Beschreibung... beim nächsten Foto... so wird jeder informiert sein :)

sonnige Grüsse aus der Schweiz... Carla :)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Freitag, den 03.06.2011 um 00:59 Uhr:

Bin nicht dichter raangekommen

Danke Euch für die Kommentare

lg
ronny

Benutzerbild von Carla YaVa
Carla YaVa sagte am Donnerstag, den 02.06.2011 um 18:46 Uhr:

:)) ich finds OK... interessante Sichtweise... mal was anderes als immer 0815...
3 Sterne * * *
Gruss... Carla

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 02.06.2011 um 11:36 Uhr:

Ich hätte auch versucht den Blickwinkel zu ändern - vielleicht so, dass der Draht in den Mittelpunkt des Windrades läuft und dieser scharf ist. Dann hätte ich das Ding in Bewegung gebracht und mit max. 1/60 Sek. versucht auch Bewegung mit reinzubringen. Vielleicht braucht es je nach Geschwindigkeit auch eine länger Belichtungszeit. Das man den HG nicht erkennt finde ich nicht schlimm. Heller braucht es nicht zu sein, weil Du dann auch Überstrahlungen auf dem Windrad bekommst. Wenn Du kannst geh doch noch mal hin und probier mal mehr aus ;)

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 02.06.2011 um 10:15 Uhr:

Hi, ich hätte hier auch noch den Blickwinkel etwas anders gewählt
Gruß Martin

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 14:37 Uhr:

Ja Ronny,
ein sich bewegendes Objekt scharf hinzubekommen, besonders wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind, ist schon schwierig. Aber mit einer noch kürzeren Belichtungszeit würde das Foto dann doch zu dunkel.

In der Nachbearbeitung hätte man das Foto dann zwar etwas aufhellen können. Aber es ist halt nicht jeder ein Bearbeitungsfreak.

Auf jeden Fall ein witziges Motiv.

Sterne aus der EB

VlG Thomas

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 13:09 Uhr:

Mich interessiert wie Ronny hier "noch etwas herausholen" kann. Kannst Du uns das bitte erklären Eva.

Danke!

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 06:09 Uhr:

Farblich sehr schön,die Idee gefällt mir.
LG,
Eva

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 01.06.2011 um 03:33 Uhr:

Die Idee Deines Bildes gefällt mir, aber an der Schärfe und der Bearbeitung, könntes Du aus Deinem Bild noch etwas herausholen.
Gruss
Eva

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 31.05.2011 um 13:48 Uhr:

Zwar ist das Windrad nicht hundertprozentig scharf auf dem Foto, aber ansonsten ise das ein fröhliches und brauchbarer Motiv, welches an die Kinderzeiten erinnert.

Viele Grüße, Heinz

(Die Sterne stammen aus meiner Erstbewertung - EB)

Bewertung: 3/5