Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Heuballen II
Wartung
Irgendwo in Oberösterreich
Männer lernen stricken
Berg im Nebel 2 ...
Speedway
Entendame
Lecker!
auf dem Trockenen...

Foto-Infos

Hochgeladen von TobKin am Dienstag, 24.05.2011 um 14:54 Uhr.
Fotograf: TobKin
Titel: Wassertropfen
Tags: wasser, sprudel, blasen, schallplatte, record, water
Kategorie: Fotokunst
Ort: Schallplate
Bildaufrufe: 2960
Downloads: 9
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4752 x 3168 Pixel (Entspricht 40,23 cm x 26,82 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein sprudeltropfen auf einer schallplate
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wassertropfen

Wassertropfen

Foto-Infos

Hochgeladen von TobKin am Dienstag, 24.05.2011 um 14:54 Uhr.

Beschreibung: Ein sprudeltropfen auf einer schallplate
URL:
Fotograf: TobKin
Tags: wasser, sprudel, blasen, schallplatte, record, water
Kategorie: Fotokunst
Ort: Schallplate
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2960
Downloads: 9
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4752 x 3168 Pixel (Entspricht 40,23 cm x 26,82 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 500D
Aufnahmedatum 23.05.2011 21:34:54
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 1,0000 s (1/1)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von donmartin
donmartin sagte am Mittwoch, den 03.06.2015 um 21:54 Uhr:

War das ein Tropfen von einem Mineralwasser? ;-) Ein sehr gelungenes Foto! Danke! Privat als DesktopHintergrund

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von TobKin
TobKin sagte am Mittwoch, den 25.05.2011 um 14:31 Uhr:

Also s/w ist es nicht
und ich muss selbst sagen das diese LPs deutlich besser klingen als die neueren CDs.
Eig is das Bild mehr sonen zufallsbild wolte eigentlich den Tropfen aleine zeigen mit den schönen Details aber ich fand keinen schönen Untergrund und da fand ich den Untergrund am besten und schönsten.

Benutzerbild von Mr. Llambi
Mr. Llambi sagte am Mittwoch, den 25.05.2011 um 08:11 Uhr:

DJ's arbeiten heute noch damit, auch wenn sie sie ziemlich unsanft behandeln. Ich selbst besitze noch alle meine Schätzchen, fast 3000 Stk. Und ich denke nicht im Traum daran, diese wieder herzugeben. Es ist schon etwas anderes, eine völlig herzlos und analytisch klingende CD in eine Schublade zu legen, als eine schöne warm klingende LP mit Bedacht auf einen Plattenteller. Und wer jetzt mit dem Knistern kommt - der hat noch nie eine LP richtig gehört. Gefällt mir gut, Dein Rückblick. Auch wenn ich nicht so ganz den Zusammenhang mit dem Wassertropfen und der LP verstehe. Mir hätten auch die Linien ohne Tropfen gereicht. So als Struktur.
@Rusha: Es scheint mir kein SW zu sein, dazu sind mir zu eindeutige Farbinformationen im unteren Teil des Bildes.

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Mittwoch, den 25.05.2011 um 07:18 Uhr:

Ich finds gut. Vor allem da es s/w ist und im Tropfen viele Details zu sehen sind.

LG
Nicole

Bewertung: 4/5