Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Steinhudermeer in gelb
Liebling
Hüde am Dümmer
Trompetensolo
wenn das letzte licht am himmel schreit
Radeln ist ja so gesund!
Caliente
Golden Gate Bridge
Golden Hour.

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Freitag, 20.05.2011 um 18:54 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Rausgeputzt!
Tags: fliege;, draussen, weiß;, schwarz;, outdoors
Kategorie: Natur
Ort: Bilm
Bildaufrufe: 1610
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1899 x 1744 Pixel (Entspricht 16,08 cm x 14,77 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auch diese Lebewesen sind ein Bild wert, eine Fliege am Tümpel an dem ich auf Libellen wartete.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rausgeputzt!

Rausgeputzt!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Freitag, 20.05.2011 um 18:54 Uhr.

Beschreibung: Auch diese Lebewesen sind ein Bild wert, eine Fliege am Tümpel an dem ich auf Libellen wartete.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: fliege;, draussen, weiß;, schwarz;, outdoors
Kategorie: Natur
Ort: Bilm
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1610
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1899 x 1744 Pixel (Entspricht 16,08 cm x 14,77 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 20.05.2011 13:15:06
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/29 (29/1)
Brennweite 85mm (850/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 20.05.2011 um 22:03 Uhr:

Sagt den Gegenlicht sofort, dass man die Fliege nicht mehr erkennt? Kann es trotz Gegenlicht Farben geben im VG?

Was mir noch aufgefallen ist in Deinem Bild sind die vielen Linien von links oben nach rechts unten- die der Äste und die der Fliege auch - gespiegelt wären sie positiver ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 20.05.2011 um 21:56 Uhr:

Nun, die Linien des Bild gefielen mir.
Es handelt sich um eine Gegenlichtaufnahme, die Silhouette der Fliege sagte mir zu.

Was kann ich mit dem Foto anfangen?

Zum einen ist mir der kommerzielle Gedanke bei meinen Fotos eher fern.
Letztlich verbinde ich den Tag die Location mit dem Foto, sicherlich der Betrachter kann dies nicht unbedingt nach empfinden aber vielleicht einen Eindruck davon erhaschen.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Freitag, den 20.05.2011 um 21:09 Uhr:

Leider viel zu schwarz, hätte gerne etwas von der Mücke gesehen...und wenns nur die Augen wären....lG Astrid

Benutzerbild von Der Fotolehrling
Der Fotolehrling sagte am Freitag, den 20.05.2011 um 21:06 Uhr:

Hallo Jörg,

was gefällt dir selbst an dem Bild? Hälst du es für so gut, dass man es irgendwo ausstellen oder für eine Website nutzen kann?

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, ich halte von dem Bild nicht besonders viel.

Micha

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Freitag, den 20.05.2011 um 21:02 Uhr:

kann ich mich nicht mit anfreunden,mögen zwar andere anders sehn,ist mir alles zu schwarz,sorry
LG Waldemar

Bewertung: 3/5