Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Swan  at Windsor Virginia Water
goldig
I think this is one of Henry VIII's wives
Brückendetail 2
Fenster Mit Aussicht!
Sumpfdotterblumen am Bach
player
..immer mit der Ruhe
Bura

Foto-Infos

Hochgeladen von Elfenlicht am Montag, 16.05.2011 um 17:07 Uhr.
Fotograf: Elfenlicht
Titel: Strahlend wie die Sonne :)
Tags: grün, gras, blumen, gelb, flowers, yellow, wiese, green, grass, meadow
Kategorie: Natur
Ort: Le Gruyère
Bildaufrufe: 1513
Downloads: 0
Dateigröße: 316.0 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine einsame Blume am Wegesrand
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strahlend wie die Sonne :)

Strahlend wie die Sonne :)

Foto-Infos

Hochgeladen von Elfenlicht am Montag, 16.05.2011 um 17:07 Uhr.

Beschreibung: Eine einsame Blume am Wegesrand
URL:
Fotograf: Elfenlicht
Tags: grün, gras, blumen, gelb, flowers, yellow, wiese, green, grass, meadow
Kategorie: Natur
Ort: Le Gruyère
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1513
Downloads: 0
Dateigröße: 316.0 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Minolta Co., Ltd.
Modell DiMAGE F200
Aufnahmedatum 01.01.2003 00:00:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 23,4mm (234/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 17.05.2011 um 23:50 Uhr:

So ähnlichn dachte ich anfangs auch mal aber inzwischen denke ich doch ganz anders warum soll ich nicht ein Foto anders zu schneiden oder auch an der Tonwertkurve etwas ändern wo das doch heute für jeden möglich ist. Ich fotografiere inzwischen in RAW, da muss man sowieso am Bild erst mal arbeiten und es dann in Jpeg umwandeln. Man kann aus einem schlechten Bild auch mir Bearbeitung kein gutes machen. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Elfenlicht
Elfenlicht sagte am Dienstag, den 17.05.2011 um 23:40 Uhr:

Liebe Geli + Mischka27
Danke erstmal für euren sehr netten Eintrag :)
An Dich Geli, da werde ich nochmal üben und dann vorher ein bissl bearbeiten das Bild.
Ist es dann überhaubt OK, wenn man das Bild so extrem verändert mit Bildbearbeitungsprogramm?
Ich finde das etwas gemogelt, oder ?
LG Margit

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 17.05.2011 um 11:35 Uhr:

Ein bissele zu hell, ein bissele zu mittig und mir auch zu sehr frontal von oben. Ich würde versuchen es etwas dunkler zu machen, vor allem die Blüte. Dann würde ich anders schneiden, dass deine Blüte nicht so zentral in der Mitte liegt ( goldener Schnitt), und das nächste mal würde ich nicht so zentral von oben fotografieren das wirk leicht irgendwie platt.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Dienstag, den 17.05.2011 um 06:30 Uhr:

gutes Foto

Bewertung: 3/5