Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Seilschaft II
Hummel
Bhutan
Schären 2
Focus on my feathers
Wasserfall
kleine Zangenlibelle
Der Blick in die Ferne...
Externsteine

Foto-Infos

Hochgeladen von Vani am Sonntag, 08.05.2011 um 22:23 Uhr.
Fotograf: Vani
Titel: Rosa Orchidee
Tags: orchidee, blumen, pflanzen, rosa, pink, plant, orchid, flowers
Kategorie: Natur
Ort: DE
Bildaufrufe: 2689
Downloads: 3
Dateigröße: 543.9 KB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Light Orchidee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rosa Orchidee

Rosa Orchidee

Foto-Infos

Hochgeladen von Vani am Sonntag, 08.05.2011 um 22:23 Uhr.

Beschreibung: Light Orchidee
URL:
Fotograf: Vani
Tags: orchidee, blumen, pflanzen, rosa, pink, plant, orchid, flowers
Kategorie: Natur
Ort: DE
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2689
Downloads: 3
Dateigröße: 543.9 KB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 22.09.2010 13:34:08
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 37mm (37/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 11.05.2011 um 10:45 Uhr:

Das Foto habe ich unter einem gestalterischen Blickpunkt gesehen. Für die Verwendung im Sinne von Design und Grafik ist meiner Meinung nach auch der Anschnitt der Blüten nicht so gravierend negativ anzusehen. Es ist schwierig, meine Vorsellungen bei Verwendung des Fotos hier mit Worten darzustellen. Aus technischer Sicht aber wird Deine Meinuns sicherlich korrekt sein, Geli. Die Dateigröße habe ich hier ausnahmsweise nicht beachtet, je nach Verwendungszweck wäre eine größere Datei aber hilfreich.
Viele Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 09.05.2011 um 22:35 Uhr:

Tut mir leid Heinz, wenn ich dir da wiedersprechen werde aber von Schärfeverlauf kann man nur sprechen wenn es tatsächlich irgendwo scharf ist. Das fehlt mir hier. Auch finde ich nicht schön, dass alle Blüten angeschnitten sind. Ich nehme an die Unschärfe ist bei der Belichtungszeit Bewegungsunschärfe. Auch die 1600 ISO sind nicht wirklich gut und dann wieder so eine kleine Datei. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 09.05.2011 um 14:59 Uhr:

Farben und Schärfeverlauf gefallen mir gut. Ein schönes Blütenportrait.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5