Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Summer's Song
Warten!
Affe beim Mittagessen
Grand Presentation // Excellent Surroundings // Perfectly Integrated Design // The NEC // National Exhibition Centre Birmingham // Solihull // England // UK // Enjoy & Embrace Beauty!
König der Lüfte (Serie 7)
See You In The Matrix
purer Sand
Day 14 Occupy Wall Street September 30 2011 Shankbone 8
Hornisse

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Sonntag, 08.05.2011 um 08:37 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Frühstück
Tags: tier, pusteblume, insekt, kohlweißling, pflanze, schmetterling, löwenzahn, dandelion, animal, insect, plant, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: Wegrand
Bildaufrufe: 2714
Downloads: 1
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3297 x 2206 Pixel (Entspricht 27,91 cm x 18,68 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dann ist dies wohl auch ein Rapsweißling,oder??
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühstück

Frühstück

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Sonntag, 08.05.2011 um 08:37 Uhr.

Beschreibung: Dann ist dies wohl auch ein Rapsweißling,oder??
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: tier, pusteblume, insekt, kohlweißling, pflanze, schmetterling, löwenzahn, dandelion, animal, insect, plant, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: Wegrand
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 2714
Downloads: 1
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3297 x 2206 Pixel (Entspricht 27,91 cm x 18,68 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 03.05.2011 12:03:03
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 09.05.2011 um 03:13 Uhr:

Den Hintergrund für dieses Motiv finde ich total passend gewählt, Karl. Die weißen margeritenartigen Blüten bilden nach meinem Empfinden eine ideale Kulisse für den Kohlweißling auf der leuchtend gelben Löwenzahnblüte. Und Deine Bildbearbeitung ist doch wieder hervorragend geworden, finde ich jedenfalls.

Herzliche Grüße in die Nachbarschaft,
Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 08.05.2011 um 21:16 Uhr:

Mir gefällts auch sehr gut und den eindruck von farbenfroher Frühlingswiese finde ich schön und durch die Unschärfe auch passend. LG Geli

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Sonntag, den 08.05.2011 um 21:06 Uhr:

Hallo Karl, kommst du denn auch zum nächsten Fotoshooting wieder mit, ich bringe auch eine schöne Flasche leckeren Wein noch mit. ;-))

Lg

Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 08.05.2011 um 19:24 Uhr:

Ja Nicola ich weiß,unruhig ist der Hintergrund schon aber er vermittelt mir den Eindruck einer fröhlich bunten Frühlingswiese und die ist doch sooo schööön Bunt :-)

Danke...

hg
karl

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 08.05.2011 um 19:19 Uhr:

Nee Rainer,überstrahlt ist da nichts,nur unter der Blüte sind mir leider ein wenig die Tiefen abgesüppelt aber da es den Gesamteindruck nicht arg schmälert wollte ich es euch dennoch zeigen.

Übrigens freut es mich sehr das du wieder Bilder hier bei piqs einstellst.Es wäre doch traurig wenn wir nach dem was wir alles schon miteinander veranstaltet haben nichts mehr voneinander sehen würden.

lg
karl

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 08.05.2011 um 19:10 Uhr:

Die Schärfe von Schmetterling und Blume finde ich auch klasse... nur der Hintergrund ist mir zu unruhig.(Sterne aus der EB )
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Sonntag, den 08.05.2011 um 13:40 Uhr:

Super Karl, tolle sbild, sehr klare Farbe und eine schöne Schärfe.

Schade, zumindest bei mir am Bildschirm, das die eine Innenseite vom Flügel in den hellen Bereichen überstrahlt wirkt.

LG

Rainer

Bewertung: 4/5