Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Catface
Red See Landing
Aqua
The fruits of my stupidity
Neuschwanstein
feeder:pilgrim soul
Hang on and take it easy
Old Green Eyes
Preveli Monastery Crete

Foto-Infos

Hochgeladen von Katermoppel am Donnerstag, 28.04.2011 um 14:08 Uhr.
Fotograf: Holger
Titel: Blüten
Tags: busch, blüte, blume, garten, blühen, weiss, bloom, bush, flower, white, garden
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 1864
Downloads: 1
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3500 x 3110 Pixel (Entspricht 29,63 cm x 26,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blüten einer Schlehe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blüten

Blüten

Foto-Infos

Hochgeladen von Katermoppel am Donnerstag, 28.04.2011 um 14:08 Uhr.

Beschreibung: Blüten einer Schlehe
URL:
Fotograf: Holger
Tags: busch, blüte, blume, garten, blühen, weiss, bloom, bush, flower, white, garden
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1864
Downloads: 1
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3500 x 3110 Pixel (Entspricht 29,63 cm x 26,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K200D
Aufnahmedatum 19.04.2011 14:11:48
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (30000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 28.04.2011 um 22:10 Uhr:

Heinz - genauso ging es mir auch ;) - auch ich habe die eine scharfe Blüte gefunden. Die anderen vielen Worte von Dir sind eine treffende Beschreibung, wie ich sie nie so formulieren könnte. Deine Kommentare sind was ganz besonderes!

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 28.04.2011 um 22:05 Uhr:

Besonders durch die zarten Farben und den intensiv wirkenden Unschärfebereich, in dem ich unbewußt nach den scharf getroffenen Stellen in der Blüte und den Blättern suche und sie dann auch entdecke, gefällt mir dieses Foto sehr gut. Es ist romantisch, dekorativ, hat Zärtlichkeit und leuchtet mit seinem Hellgrün und Gelb frühlingshaft frisch und jung. Solche phantasievollen Bilder gefallen mir immer wieder, ich mag mich daran nicht satt sehen.

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5