Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
U3
USS Blue Ridge Sailors prepare for possible earthquake/tsunami relief assistance to Japan.
In der Mitte von Nirgendwo
auf Augenhöhe
abendrot 2
Verbundenheit
Eule
wendeltreppe im Küffhäuser Denkmal
Holland-America Line Rotterdam

Foto-Infos

Hochgeladen von Debby am Mittwoch, 27.04.2011 um 21:46 Uhr.
Fotograf: Debby
Titel: Dandelion I
Tags: löwenzahn, pusteblume, dandelion, pollen
Kategorie: Natur
Ort: Bochum-Wattenscheid
Bildaufrufe: 2620
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1552 x 2336 Pixel (Entspricht 13,14 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zur Zeit stehen sie wieder überall in voller Pracht, die einen freuen sich, die anderen müssen niesen! Ich habe mir eine geschnappt und sie mit meinem Macro fotografiert!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dandelion I

Dandelion I

Foto-Infos

Hochgeladen von Debby am Mittwoch, 27.04.2011 um 21:46 Uhr.

Beschreibung: Zur Zeit stehen sie wieder überall in voller Pracht, die einen freuen sich, die anderen müssen niesen! Ich habe mir eine geschnappt und sie mit meinem Macro fotografiert!
URL:
Fotograf: Debby
Tags: löwenzahn, pusteblume, dandelion, pollen
Kategorie: Natur
Ort: Bochum-Wattenscheid
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2620
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1552 x 2336 Pixel (Entspricht 13,14 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K-7
Aufnahmedatum 21.04.2011 21:46:25
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 70mm (7000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 30.04.2011 um 18:41 Uhr:

Hallo Debby,
übrigens mein Vorname ist René...

Ich habe das schon verstanden.
Ich stelle meine besten Bilder hier und bei aboutpixel ein und bekomme manchmal sehr schöne Rückmeldungen.

Aber wie gesagt, jedem das Seine...

Gruss
René

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Debby
Debby sagte am Samstag, den 30.04.2011 um 17:38 Uhr:

Lutz, das tut mir leid, ich meinte das auch nicht bös oder so, ich wollte nur sagen das ich hier nicht die Bilder hoch lade die mir am besten gefallen, weil ich hier meine Rechte abtrete und jeder sie nutzen kann, ich aber eben nicht erfahre wo sie wirklich eingesetzt werden. Das ist auch völlig OK, aber dafür wähle ich eben bedachter aus! Ich unterscheide bei meinen Bildern zwischen- für alle Nutzbar und für niemanden Nutzbar! Und hier kommen Bilder hinein die für alle nutzbar sind!
Liebe Grüße & schöne WE
Debby

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 30.04.2011 um 07:05 Uhr:

Schön Birgit.
Ich sehe aber nur das was ich hier sehe.
Ich mag nicht zur FC oder wo auch immer hin gehen, ich sehe das was ich hier sehe...
Sonst verzettle ich meine rare Zeit noch mehr.
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 29.04.2011 um 21:11 Uhr:

Schau René ...

http://www.strehlistisch.de
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1446374

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 29.04.2011 um 21:03 Uhr:

Hallo Debby
Wie Du meinst, ist jedem seine persönliche Entscheidung.
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Debby
Debby sagte am Freitag, den 29.04.2011 um 19:43 Uhr:

Macht ja nichts René, ich persönlich find es sehr schön, es ist mit meinem Makro gemacht und ich mag genau diese Art von Aufnahme! Aber ist ja eben Geschmackssache! ;o) Auf meiner HP sind noch mehr Bilder dieser Art, aber auch mit mehr schärfe. Warum ich keins von den hier hoch laden, ganz einfach, die Rechte die ich hier abtrete bin ich einfach nicht bereit für alle Bilder abzutreten! :o)

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 28.04.2011 um 16:18 Uhr:

Sorry Debby, ich finde das Foto nicht so gelungen.
Ein sehr kleiner Schärfebereich der Rest ist unscharf, die Pusteblume ist angeschnitten und ein suboptimaler Hintergrund, unruhig und zu stark vom Motiv ablenkend.
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 2/5