Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Krokus
Leuchtturm
alteschgletscher
Landgang
Landing in Sydney
My Favorite Subject
Löwenzahn
Gentleman
Hibiscusblüte

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 24.04.2011 um 10:12 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Pleite und doch Urlaub
Tags: mensch;, pleite;, fahrrad;, draussen, sitzkissen;, outdoors
Kategorie: Menschen
Ort: Mardorf
Bildaufrufe: 4964
Downloads: 7
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 2955 x 2510 Pixel (Entspricht 25,02 cm x 21,25 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieser Herr hat nach einer Tour mit dem Drahtesel am Steinhuder Meer sein Sitzkissen aus der blauen Einkaufstüte gezückt und hat den anderen Besuchern der Strandpromenade nachgesehen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pleite und doch Urlaub

Pleite und doch Urlaub

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 24.04.2011 um 10:12 Uhr.

Beschreibung: Dieser Herr hat nach einer Tour mit dem Drahtesel am Steinhuder Meer sein Sitzkissen aus der blauen Einkaufstüte gezückt und hat den anderen Besuchern der Strandpromenade nachgesehen.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: mensch;, pleite;, fahrrad;, draussen, sitzkissen;, outdoors
Kategorie: Menschen
Ort: Mardorf
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 4964
Downloads: 7
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 2955 x 2510 Pixel (Entspricht 25,02 cm x 21,25 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 10.04.2011 15:34:09
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 155mm (1550/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.50 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 27.04.2011 um 12:05 Uhr:

Hallo Heinz,
nun das ist sicherlich auch wieder eine Frage der Interpretation und die kann wahrlich unterschiedlich sein bei solchen Fotos. Deine Sicht auf das Bild kannte ich noch nicht.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 27.04.2011 um 01:44 Uhr:

Deine Gedankensprünge sind faszinierend, und die Perspektiven in Deinen Fotos finde ich beeindruckend. Alt und Jung auf der gleichen Ebene, aber mit unterschiedlichen Blickrichtungen wie mir scheint. Ein solches Bild kann kein flüchtiger Blick entstehen lassen. Der eines Fotografen aber kann das.

Schau mal weg ... schwupps ... schon hab' ich es in mein Archiv verschoben. Dankeschön ! *wink*
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 25.04.2011 um 09:13 Uhr:

Auch wieder wahr, Jörg :-)

Gruß

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 25.04.2011 um 07:13 Uhr:

Gut gemacht Jörg, ein Foto für unseren Heinz!
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 23:30 Uhr:

Hallo Justus,
solche Aufnahmen machen auch richtig Spass, aber leider muss man sich auch an die Persönlichkietsrechte der Leute halten. Dieser Aspekt macht es schwierig, aber trotzdem habe ich viel Freude an solchen Aufnahmen.
Danke noch für Deinen Kommentar.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 23:09 Uhr:

Die Alltäglichkeit unsers Lebens, doch selten festgehalten. Wahrscheinlich sind es die einfachen Dinge denen wir nicht genug Aufmerksamkeit schenken.
Nachdenklich gut.

VLG

JJ

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 22:52 Uhr:

Vic,
wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, ich wüsste gar nicht wo hin mit so einem Kissen!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 21:12 Uhr:

Klasse.LG Flash

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 19:35 Uhr:

Ausrüstung ist eben das halbe Leben ;-))

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 19:30 Uhr:

Hallo Vic,
Danke!
Das mit dem Sitzkissen, das habe ich erst am Rechner gesehen. Ich war völlig beeindruckt davon.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 19:26 Uhr:

Fotos, die das Leben schreibt ;-)
Sehr ausdrucksstark, ein tolles Werk.

Gruß

Vic

Bewertung: 5/5