Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Baum am See
Portrait d'un minou brun tigré
看板猫
Rollei35T_Senzokuike_20120316_32
Lila Tulpe im Garten
The strengh of the sea I
Roses
Raubspinne mit Kokon
Fuchs

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Mittwoch, 20.04.2011 um 20:24 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Das Münsterland...
Tags: nebel, münsterland, landschaft, natur, nebelstimmung, stimmung, nature, fog, landscape
Kategorie: Natur
Ort: Horstmar
Bildaufrufe: 2442
Downloads: 2
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4718 x 2080 Pixel (Entspricht 39,95 cm x 17,61 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Münsterland...

Das Münsterland...

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Mittwoch, 20.04.2011 um 20:24 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: nebel, münsterland, landschaft, natur, nebelstimmung, stimmung, nature, fog, landscape
Kategorie: Natur
Ort: Horstmar
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2442
Downloads: 2
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4718 x 2080 Pixel (Entspricht 39,95 cm x 17,61 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 19.04.2011 06:58:02
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 62mm (62/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 28.04.2011 um 14:21 Uhr:

Dieses Bild ist meines Erachtens typisch für das Münsterland. Mir gefällt es sehr gut. Welche Sternezahl nach meinem Kommentar erscheinen, sehe ich nicht. Normalerweise würde ich hier mindestens 4 oder eher sogar 5 Sterne geben. Über die technische Qualität mag ich nicht urteilen, weil ich nicht gut genug sehe. Doch das Foto ist meines Erachtens wunderschön.

Also Sterne rieselt herbei.
Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 21.04.2011 um 12:23 Uhr:

Mir hat es auch sehr gut gefallen Karl - ich reiche hier meine Bewertung nach und habe dazu einen Thread im Forum eröffnet

http://www.piqs.de/forum/3/867/10941/#post-10941

lass das Bild doch bitte hier drin.

Natürlich bleibt die Bewertung jedem User selber überlassen. Das ist Meinungsfreiheit und sollte auch so bleiben. Aber wenn diese User ihre Sternenvergabe noch nicht mal in Worte fassen dürfen, dann sollte man sie auch nicht die Pop-Up-Bewertung mitmachen lassen. Meine Meinung!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5