Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
central park sky
Rappel Eiffel (Selective Colouring Edit)
Eine Haubenmeise
Lichtdurchflutet
Any excuse to do the Charleston
Wie im Film
Gladiole, rot
Rüsselspringer
Crazy Whiskers

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 18.04.2011 um 02:08 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Zierquitte
Tags: garten, pflanze, blüte, rot, zierquitte, busch, red, bush, garden, plant, flower
Kategorie: Natur
Ort: In Nachbars Garten
Bildaufrufe: 2196
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zierquitte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zierquitte

Zierquitte

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 18.04.2011 um 02:08 Uhr.

Beschreibung: Zierquitte
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: garten, pflanze, blüte, rot, zierquitte, busch, red, bush, garden, plant, flower
Kategorie: Natur
Ort: In Nachbars Garten
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 2196
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 17.04.2011 17:00:43
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 18.04.2011 um 23:45 Uhr:

Vielen Dank Heinz. Es handelt sich nicht nur um einen Nachbarn, hier in der Gemeinde habe ich viele Gärten in denen ich zum Glück fotografieren darf. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 18.04.2011 um 16:46 Uhr:

Allein schon durch die schönen kräftig leuchtenden Blüten ist das Foto ein hervorragender Blickfang. Und der Garten Deines Nachbarn muss das reinste Eldorado für Blumen- und Natur-Liebhaber sein. Und wie wir hier sehen, auch ein Eldorado für fotografierende Nachbarinnen. So hat halt alles seine zwei Seiten. Mir gefällt das Foto besonders durch die leuchtenden natürlich wirkenden Farben, sowie durch die wunderbare Hinergrundgestaltung mit den verlaufenden Farben. Das hast Du echt super gemacht, Geli.
Herzliche Grüße, Heinz ( ***** ich kann's nicht lassen ...***** )

Bewertung: 5/5