Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Gehry tilt
Russisch-orthodoxe Holzkirche
Greenland
wenn mein bruder ein maler wär...
Fähre
Zwei Blätter
Blick über Goslar
World : Sense : Hospitality - The Mövenpick Amsterdam - The Netherlands - Design : Refine : Extraordinary! Enjoy!:)
93 Yesler Way, 1916

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Samstag, 16.04.2011 um 19:09 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: ---
Tags: b, v, n, m
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 1409
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3764 x 2517 Pixel (Entspricht 31,87 cm x 21,31 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

---

---

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Samstag, 16.04.2011 um 19:09 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: b, v, n, m
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1409
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3764 x 2517 Pixel (Entspricht 31,87 cm x 21,31 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 16.04.2010 17:13:22
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 17.04.2011 um 07:02 Uhr:

Birgit,das Bild ist noch vom letzten Jahr,nein ich schiebe es nicht nach links oder mach es sonst irgendwie im nachhinein künstlich dunkler,aber die Belichtungskorrektur habe ich bei diesem Bild bemühen müssen.Birgit,ich bemühe mich eigentlich bei den meisten meiner Plümchenportraits die Lichtsituation mit auf´s Bild zu bekommen und ich mag es wenn die Motive sich in einem besonderen "Licht" sich befinden.
Hier hätte ich noch den Fokus etwas weiter nach hinten setzen oder die Blende etwas kleiner machen müssen um die kleine Blüte ganz scharf zu bekommen,wäre besser ...im nachhinein ;)
Das Bild ist so dunkel weil ich den Schattenwurf mit auf das Bild haben wollte...;)

hg
karl

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 21:02 Uhr:

Karl - sind Deine Fotos so dunkel oder verschiebst Du das Histogramm immer nach links? 17 Uhr war es hier noch richtig hell - so weit im Norden bist Du ja auch nicht von mir aus gesehen ;) Und bei 1/400 verstehe ich nicht, warum das Bild so dunkel ist.

Fotografierst Du die Fotos so - oder machst Du das nachträglich?

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5