Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Hamburg Hafen
Spinnennetz
Nigmeh-Squar
covered
Morgennebel
Old wood
Ich liebe Dich!
Kieler hafen am 7.01.2011. um Abens
Gras

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Dienstag, 12.04.2011 um 06:43 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: fleißiges Bienchen
Tags: frühling, weiß, blüten, biene, flowers, bee, spring, white
Kategorie: Tiere
Ort: Baum
Bildaufrufe: 2567
Downloads: 3
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 4085 x 2762 Pixel (Entspricht 34,59 cm x 23,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Biene nascht an den ersten Frühlingsblühern
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

fleißiges Bienchen

fleißiges Bienchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Dienstag, 12.04.2011 um 06:43 Uhr.

Beschreibung: Biene nascht an den ersten Frühlingsblühern
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: frühling, weiß, blüten, biene, flowers, bee, spring, white
Kategorie: Tiere
Ort: Baum
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2567
Downloads: 3
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 4085 x 2762 Pixel (Entspricht 34,59 cm x 23,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A550
Aufnahmedatum 11.04.2011 12:50:28
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 07:23 Uhr:

Ja, Chrischan, der April war ein schöner, warmer Monat....ich hoffe,dass der Sommer so bleibt ;-)
Danke für dein Feedback :-)
Hey do, Nicola

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Montag, den 02.05.2011 um 21:11 Uhr:

Hey Nicola,

das erinnert an Goethe's Osterspaziergang. Scheint dafür wie gemacht zu sein. Gerade dieses Jahr. Ostern war spät und ehrlich kann ich mich nichrt entsinnen, Ostern schon einmal Sauerkirsche und Apfel blühen zu sehen. Mir gefällt's!

Hey do, Chrischan

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 23:11 Uhr:

Endlich ist das Eis auf Bach und See geschmolzen. Die Tage werden wieder heller und die Luft duftet wieder nach Frühling und Blüten, Dein Foto macht Lust auf einen Spaziergang in die Natur. Selbst die kleine Biene scheint in Frühlingsstimmung zu sein. Ein sehr schönes Frühlingsfoto ist Dir hier gelungen, Nicola. Ein Bild von Frühling, so mag ich es.

Viele Grüße und genieße die Zeit jetzt - "Carpe diem" - !
Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Freitag, den 15.04.2011 um 20:21 Uhr:

die ersten kleinen Blütenbesucher sind schon unterwegs und toll wo konntest du einen davon erhaschen Nicola - ein schönes Frühlingsbild, es gefällt mir richtig gut
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 14.04.2011 um 07:41 Uhr:

Danke , Geli, dass du dir noch einmal Zeit für mein Bild genommen hast.
Ich war von der (dreier) EB auch entäuscht.. meiner Meinung ist die Biene knackscharf, das weiß in den Blüten ist nicht überstrahlt und ein Farbrauschen kann ich auch nicht erkennen. Beim Schnitt hatte ich erst gezögert und mich dann aber für diesen entschieden. Mir gefällt das Foto auch ganz gut ;-)
lG, Nicola

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 13.04.2011 um 00:49 Uhr:

Nach näherem Betrachten möchte ich meine Eb nachträglich nochmal ändern. LG Geli

Bewertung: 4/5