Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Nostalgie
Der ewige Student
Herbstspaziergang Maasmechelen
the moat
Rohrmania
franz ferdinand:fabulously lazy
Am Ried
Carpe Diem
En cherchant de la nourriture sous la neige -In searching for food under the snow (Maria Hendricka park -Ostend)

Foto-Infos

Hochgeladen von peterpaul am Montag, 11.04.2011 um 18:48 Uhr.
Fotograf: peterpaul
Titel: Tropische Schönheit
Tags: farbenpracht, orchideen, zimmerkultur, tropen, colors, tropical
Kategorie: Natur
Ort: im Zimmer
Bildaufrufe: 2132
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2953 x 2126 Pixel (Entspricht 25,00 cm x 18,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: zwei von 25 Blüten, Phalaenopsis-Hybide. CS3-Bearbeitung
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tropische Schönheit

Tropische Schönheit

Foto-Infos

Hochgeladen von peterpaul am Montag, 11.04.2011 um 18:48 Uhr.

Beschreibung: zwei von 25 Blüten, Phalaenopsis-Hybide. CS3-Bearbeitung
URL:
Fotograf: peterpaul
Tags: farbenpracht, orchideen, zimmerkultur, tropen, colors, tropical
Kategorie: Natur
Ort: im Zimmer
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 2132
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2953 x 2126 Pixel (Entspricht 25,00 cm x 18,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Freitag, den 13.05.2011 um 05:44 Uhr:

danke ev., zum schnitt: war zu nahe an der rispe und wollte keine blüte entfernen. könnte höchstens die einzelblüte freistellen und neu bearbeiten.
zum hintergrund: das ist so eine sache mit dem rauschen (!), wie schon oft beschrieben, verwende ich als hg farbige zeichenkartons. nun wird bei nahaufnahmen die oberflächenstruktur des kartons deutlich mit vergrößert, sodaß ein gewisser Rauscheffekt entsteht. vielleicht probierst du das auch mal aus, um den effekt nochmals zu diskutieren (?).
l.gr. pepe

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 12.05.2011 um 23:56 Uhr:

Mir gefällt die Blüte auch sehr gut.
vielleicht könntest Du noch den Schnitt ändern, und das Rauschen im Bild entfernen.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Freitag, den 15.04.2011 um 05:21 Uhr:

danke rene, ja, vielleicht hätte ich eine blüte aus den rispen nehmen sollen, und sie experimentell in einer grün- oder blaubox richtig ausleuchten und fotografieren sollen. außerdem muß ich dir ehrlich sagen, das bild hat hier etwas an qualität eingebüßt, woran das liegt, weiß ich auch nicht.
viele grüße pepe

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 12.04.2011 um 07:16 Uhr:

Finde ich gut gemacht Pepe.
Wahrscheinlich hat der Schnitt nicht gefallen, aber so ist halt die Natur...
Gruss René

Bewertung: 4/5