Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
SpaceX Control: We are go flight
Giraffe
Bunttrauben
Plattes Land
Bausünden
Liebespaar
Kleine Lilie
Was guckst du?!
Mr. Ed

Foto-Infos

Hochgeladen von CBS am Dienstag, 05.04.2011 um 19:24 Uhr.
Fotograf: CBS
Titel: sunrise
Tags: morgens, sonnenaufgang, wolken, bäume, clouds, trees, morning, sunrise
Kategorie: Natur
Ort: Spelle
Bildaufrufe: 1546
Downloads: 3
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 4145 x 2937 Pixel (Entspricht 35,09 cm x 24,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

sunrise

sunrise

Foto-Infos

Hochgeladen von CBS am Dienstag, 05.04.2011 um 19:24 Uhr.

Beschreibung: Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit
URL:
Fotograf: CBS
Tags: morgens, sonnenaufgang, wolken, bäume, clouds, trees, morning, sunrise
Kategorie: Natur
Ort: Spelle
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1546
Downloads: 3
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 4145 x 2937 Pixel (Entspricht 35,09 cm x 24,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 07.04.2011 um 16:56 Uhr:

Hm.. eigentlich bin auch nicht unbedingt für Rahmen.. das Schwarz ist auch etwas zu breit für meinen Geschmack.
Aber mir gefällt der zarte blaue Rahmen sehr gut... er passt, und gibt dem Bild etwas zusätzliches an Eleganz..Das Bild selber ist klasse !
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Mittwoch, den 06.04.2011 um 21:24 Uhr:

Ja Heinz, da stimme ich dir zu, das Foto fiinde ich auch sehr schön nur wird wirklich da schöne Gesamteindruck durch den dicken Rahmen sehr gestört.
Gruß

Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 06.04.2011 um 16:15 Uhr:

Manche etwas älteren Kameras speichern noch keine Exifdaten zum Foto. Aber auch manche Bildbearbeitungs Programme speichern sie nicht, wenn man das nicht bei jedem Speichern speziell anhakt. Was den dicken schwarzen Rahmen aber betrifft, da kann ich mein Vorgängern allerdings nur zustimmen. Ich finde die auch nicht so toll. Das Foto selbst allerdings ist es.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Mittwoch, den 06.04.2011 um 12:13 Uhr:

schließe mich voll der Meinung von Geli an, zutreffender kann man es nicht beschreiben.
LG
Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 06.04.2011 um 11:18 Uhr:

Dein Bild gefällt mir gut aber ich finde schade, dass du so massive Rahmen um deine Bilder machst. Die Bilder werden teilweise fast erschlagen von den Rahmen und für die Verwendbarkeit sind Rahmen auch nicht wirklich gut. Es wäre auch schön, wenn du bei deinen Bildern die EXIF Dateien dabei hättest, das interessiert viele Fotografen. LG Geli