Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Goose me!
Bitte lächeln!
Hannover bei nacht
Bare Essentials
Autobahn
Trinitatis3
Goldene Pracht
Chandler at dusk
Tree House

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Montag, 04.04.2011 um 13:00 Uhr.
Fotograf: dorisalb
Titel: Großer Teddybär
Tags: teddy, braun, bär, tierpark, hirschfeld, brown, bear
Kategorie: Tiere
Ort: hirschfeld
Bildaufrufe: 4320
Downloads: 2
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2848 x 4272 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 36,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Braunbär
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Großer Teddybär

Großer Teddybär

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Montag, 04.04.2011 um 13:00 Uhr.

Beschreibung: Braunbär
URL:
Fotograf: dorisalb
Tags: teddy, braun, bär, tierpark, hirschfeld, brown, bear
Kategorie: Tiere
Ort: hirschfeld
Bewertung: Bewertung: 2.67/5
Bildaufrufe: 4320
Downloads: 2
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2848 x 4272 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 36,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 03.04.2011 11:57:32
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 67mm (67/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

2.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Dienstag, den 05.04.2011 um 12:32 Uhr:

und ich nehme es keinen übel!
Tipps nehme ich gerne an und naja mit Kritik muss man halt auch umgehen können und das kann ich, denn wie gesagt ich bin kein Profi und mache das weils mir spaß macht
lg doris

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 05.04.2011 um 11:54 Uhr:

......jeder hat so seine Meinung über ein Bild....und natürlich mußt oder kann dieses auch gesagt werden....hab ich auch getan...

Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 05.04.2011 um 11:12 Uhr:

Martin - nach Download ist er nicht richtig scharf - schau mal bei 100%, außerdem ist aber auch ein großer überstrahlter Bereich zu erkennen. Das Histogramm schlägt rechts an und die Aufnahmeposition ist wirklich nicht gut. Wenn man Fotos untereinander auch vergleichbar halten will, dann muss man sowas auch mal sagen.

Wenn ich irgendwohin gehe und nicht richtig an das Motiv rankomme - ja dann kann ich es halt nicht richtig fotografieren. Man muss ja auch nicht immer und um jeden Preis.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 05.04.2011 um 09:49 Uhr:

Hi, nach download muß ich sagen das der Schärfepunkt auf dem Gesicht liegt und das ist Ok für mich. Ich find ihn eigendlich ganz knuddelig und süß wie er da sitzt und hoch schaut. Eva hat Recht, es ist kein guter Aufnahmewinkel aber das ist halt oft so, das man in so einem Tierpark nicht immer die beste Position hat.
Doris, würde beim nächsten mal einfach eine kleinere Blende einstellen, allein schon wegen dem starken Sonnenlicht und um den Schärfebereich etwas auszuweiten. Vielleicht auch auf eine Wolke warten, damit das Licht nicht so grell ist....aber der Bär bleibt ja auch nicht die ganze Zeit in der Position.... bißchen Glück muß man dann auch noch haben...grins..oder nicht?
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Montag, den 04.04.2011 um 20:33 Uhr:

Hallo Eva danke ersteinmal für Deine Sterne und deinem Komentar
aber zu meiner Verteitigung möchte ich sagen das ich den Bär von oben aufnehmen musste, da man dieses nur von Oben Konnte und das nächste mal sage ich den Bären bescheid wie er sich in Pose zu setzen hat
lg doris

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Montag, den 04.04.2011 um 20:06 Uhr:

Es ist unscharf,wäre besser den Bär auf Augenhöhe zu fotografieren,es ist auch zu eng geschnitten.Ich verstehe immer noch nicht wie solche Bilder durchkommen und andere,wo keine Mängel sind,abgelehnt wurden.
LG,
Eva

Bewertung: 2/5