Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bayon Temple
Sperling
Rakotzbrücke
[ SPURNS ON THE MIND : A Cultural ICON ] The Philharmonie Luxembourg // @ Number ONE PLACE DE 'L EUROPE // Luxembourg // Kirchberg // Grand Duchy of Luxembourg
ein kurzer Moment
Bild im Bild
Von Grau bis Farbe...magische Spiegelung MT1911
Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Mittwoch, 30.03.2011 um 12:23 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Buchfink
Tags: äste, singvogel, vogel, futterplatz, buchfink, bird
Kategorie: Tiere
Ort: In meinem Garten
Bildaufrufe: 1882
Downloads: 0
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Buchfink
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Buchfink

Buchfink

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Mittwoch, 30.03.2011 um 12:23 Uhr.

Beschreibung: ein Buchfink
URL:
Fotograf: Geli
Tags: äste, singvogel, vogel, futterplatz, buchfink, bird
Kategorie: Tiere
Ort: In meinem Garten
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 1882
Downloads: 0
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 25.03.2011 16:35:41
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 11.04.2011 um 02:03 Uhr:

Ich danke dir Mia für deine Aufmerksamkeit und die Sterne. Freut mich, wenn ich dir Informationen liefern kann. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 10.04.2011 um 23:10 Uhr:

danke Geli, hier hast du mir den Namen für meinen 1. ergatterten Piepmatz geliefert - allerdings gefällt mir deiner besser, ich musste auf ein Foto mit ihm auf einem Ästchen verzichten - und wie ich hier seh' ist der Schimmer auf dem Gefieder normal so, das hat meiner auch, ich dachte zuerst es ist ein Belichtungsfehler meiner Cam;-) - auch mir gefällt er sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 30.03.2011 um 21:54 Uhr:

Adamo und Klaus, vielen Dank für eure lobenden Worte und die vielen Sterne. LG Geli

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Mittwoch, den 30.03.2011 um 19:09 Uhr:

Tolles Portrait und prima Farbharmonie das Gesamtbildes.
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Mittwoch, den 30.03.2011 um 19:05 Uhr:

Also der hier ist ja prima geworden, der andere ist doch etwas unscharf im vorderen Berreich,gut erwischt,VLG Adamo

Bewertung: 5/5