Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Expanded Perception
Strand
20100226_047
Mohnblume 2
Farbenpracht
Roma - Piazza di Spagna
free
Cliffs of Moher
Mach mal Pause

Foto-Infos

Hochgeladen von günter rupprich am Montag, 28.03.2011 um 16:50 Uhr.
Fotograf: günter rupprich
Titel: Wasser-Insel-Strand-Wald-Berge-Großstadt
Tags: urlaub, insel, berge, strand, wasser, stadt, beach, water, city, holiday, island, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Straße nach Antalya
Bildaufrufe: 3411
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1536 x 1024 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Alles auf einem Bild, für jeden was dabei.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wasser-Insel-Strand-Wald-Berge-Großstadt

Wasser-Insel-Strand-Wald-Berge-Großstadt

Foto-Infos

Hochgeladen von günter rupprich am Montag, 28.03.2011 um 16:50 Uhr.

Beschreibung: Alles auf einem Bild, für jeden was dabei.
URL:
Fotograf: günter rupprich
Tags: urlaub, insel, berge, strand, wasser, stadt, beach, water, city, holiday, island, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Straße nach Antalya
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3411
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1536 x 1024 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX Corporation
Modell PENTAX *ist DL2
Aufnahmedatum 16.04.2008 16:02:55
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/9,5 (95/10)
Brennweite 40mm (40/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von günter rupprich
günter rupprich sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 07:03 Uhr:

Danke

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 28.03.2011 um 22:42 Uhr:

Selbstverständlich kann jeder nach eigenem Geschmack das noch selbst erledigen, doch das nur als Anregung: An der unteren Bildkante könnte nach meinem Empfinden noch ein Streifen abgeschnitten werden, so dass ein Teil der struppigen Zweige entfernt würden, aber die Bildgestaltung mit über die Zweige oben und unten zu machen gefällt mir sehr. So wird mein Blick auf das türkisblaue Wasser in die Ferne gelenkt, konzentriert sich so auf die Küste und die Berge der Landschaft dahinter. Eine schön gestaltete Aufnahme, fantastische Farben, vor allem das türkisblaue Meer wirkt eindrucksvoll.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5