Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Am See
Old in Black
Karneval Berlin
Variel Kickflip
Sakura water
Sommerwiese
Herons on the old and lichened wooden bridge
Landscape Design
cat

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Sonntag, 27.03.2011 um 13:16 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: Kinderstube I
Tags: see, küken, wasser, nilgans, chick, water
Kategorie: Tiere
Ort: See
Bildaufrufe: 2308
Downloads: 1
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 4365 x 2786 Pixel (Entspricht 36,96 cm x 23,59 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ausflug einer Gänsefamilie an einem sonnigen Tag :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kinderstube I

Kinderstube I

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Sonntag, 27.03.2011 um 13:16 Uhr.

Beschreibung: Ausflug einer Gänsefamilie an einem sonnigen Tag :-)
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: see, küken, wasser, nilgans, chick, water
Kategorie: Tiere
Ort: See
Bewertung: Bewertung: 3.79/5
Bildaufrufe: 2308
Downloads: 1
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 4365 x 2786 Pixel (Entspricht 36,96 cm x 23,59 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A550
Aufnahmedatum 27.03.2011 10:29:09
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/16 (160/10)
Brennweite 200mm (2000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.79/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.79 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 17.05.2011 um 05:04 Uhr:

Danke für deine lustige Interpretation zu meinem Bild, Pauline :-)
lG, Nicoal

Benutzerbild von pauline k.
pauline k. sagte am Donnerstag, den 12.05.2011 um 10:38 Uhr:

Das beste sind natürlich die Tropfen aus dem Schnabel der Mama, schaut aus, als ob sie spucken würde. Aber die Mama würde sagen: Das beste sind natürlich meine Küken! Lg Pauline

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 12.04.2011 um 07:24 Uhr:

Ja, ich bin noch fleißig dabei.. aber ich denke für die Flugbilder brauche ich doch noch ein anderes Objektiv.. oder Vögel, die auch mal stillhalten.. ;-)
Danke mia :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Montag, den 11.04.2011 um 01:20 Uhr:

na, da drück' ich dir mal die Daumen für deine geplanten Flugbilder Nicola;-) - und der eine kleine übt schon fleissig die Abwehrhaltung seiner Mama nachzumachen - lustige kleine Familie
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 07.04.2011 um 13:30 Uhr:

Freut mich , das es dir gefällt , Eva :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 08:01 Uhr:

Eine lebhafte Familie,klasse Dein Bild Nicola!
LG,
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 06:30 Uhr:

Danke Eva :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 28.03.2011 um 19:04 Uhr:

Schönes Tierbild
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 28.03.2011 um 06:52 Uhr:

Jürgen, die Gänsemutter hatte ihre Jungen gut unter Beobachtung und verhielt sich vorbildlich...die Kleinen schwammen ihr teilweise zu nah ans Ufer....

Madelaine, ich habe mein Teleobjektiv eingesetzt und konnte die Familie schon realtiv nah ranholen. Es ist der erste Nachwuchs in diesem Jahr, den ich vor die Kamera bekommen habe..

Karl, zur Zeit beobachte ich viele Wildgänse, die wieder ihre Brutplätze aufsuchen und jetzt in der Paarungszeit sich sehr unruhig und laut gackernd an Teichen und Seen niederlassen. Ich warte noch auf die Gelegenheit, welche im Flug zu erwischen... mal schaun ;-))
Vielen Dank euch Dreien :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 27.03.2011 um 23:01 Uhr:

Na,die schaut ja recht kiebig aus...;-)

hg
karl

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Sonntag, den 27.03.2011 um 22:21 Uhr:

Ich auch Nicola! Eine herzige lebhafte Familie. Wobei man das Gefühl bekommt, mitten drin zu sein.
Klasse ;-)
LG Madelaine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Sonntag, den 27.03.2011 um 21:27 Uhr:

Hey Nicola, so böse wie Mama schaut, bist du bestimmt einen Schritt zurück getreten, nach dem du das Bild geschossen hattest. Ich find's klasse...;-)
Vlg Jürgen

Bewertung: 4/5