Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Barock waves
Abendstimmung
Triboro Bridge; NYC
Ireland
Half in shadow
Kunst im Wandel
Blue and white
Les Paul Switch
On top

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Sonntag, 06.03.2011 um 09:38 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: "Wann wird's denn endlich wieder Sommer..."
Tags: strand, deckchair, frühling, meer, liegestuhl, sonnenschirm, sommer, see, sonne, blau, strohdach, sun, blue, beach, spring, sea, summer
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hammamet / Tunesien
Bildaufrufe: 4025
Downloads: 14
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "...ein Sommer, wie er früher einmal war, so mit Sonnenschein vom Frühling bis September, und nicht so kalt, wie im vergang'nen Jahr..."
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Wann wird's denn endlich wieder Sommer..."

"Wann wird's denn endlich wieder Sommer..."

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Sonntag, 06.03.2011 um 09:38 Uhr.

Beschreibung: "...ein Sommer, wie er früher einmal war, so mit Sonnenschein vom Frühling bis September, und nicht so kalt, wie im vergang'nen Jahr..."
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: strand, deckchair, frühling, meer, liegestuhl, sonnenschirm, sommer, see, sonne, blau, strohdach, sun, blue, beach, spring, sea, summer
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hammamet / Tunesien
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 4025
Downloads: 14
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S100FS
Aufnahmedatum 20.02.2011 16:04:44?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0017 s (1/600)
Blende f/5 (500/100)
Brennweite 9,1mm (910/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 07.03.2011 um 09:29 Uhr:

Alles klar, als Du da warst, war ja das gröbste überwunden...
Habe noch als Leserreporter gearbeitet..

http://bo.bernerzeitung.ch/region/bern/Demonstranten-vor-der-tunesischen-Botschaft/story/18575361

Wahrscheinlich musst Du nach "...tunesischen- " den Abstand entfernen...
Gruss René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 07.03.2011 um 09:18 Uhr:

Klar, René, und ich hab überhaupt nix gemerkt von all den "Unruhen" im Lande...
Im Gegenteil, im Gespräch mit dem Hotelmanager und ein paar Angestellten habe ich erfahren, dass - mal wieder - die Deutschen hypersensibel reagieren: Andere Nationen reisen nach wie vor, bzw. wieder ein (ich habe Kanadier, Engländer, Franzosen und Italiener identifizieren können...), allerdings war ich der einzige Deutsche im Hotel...
Im Übrigen hatte Tunesien wohl am Freitag bei einer Sportveranstaltung gut abgeschnitten und danach haben Tausende Fans in Tunis auf den Straßen gefeiert. In deutschen Medien wurde diese Feier-Demo als "politisch" präsentiert, worüber der Hotelmanager nur den Kopf geschüttelt hat...
DAS erfährt man aber nur, wenn man vor Ort ist... (ich brauchte eine Woche "Auszeit" vom Büro um mich von einer Krankheit zu erholen... und ich habe es genossen, in Tunesien zu sein...:-))
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 06.03.2011 um 22:15 Uhr:

Waas, Du warst in Tunesien???
Hier 40 Meter von wo wir wohnen wurden Molotow Cocktails an die Tunesische Botschaft geworfen!

War noch jemand da?
Gruss René

Bewertung: 4/5