Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Giraffe beim Mittagsmahl
Another boring Orchid
Schweiz Das Rheintal in Kanton St.Gallen von Oben
Skepsis
Schönheit der Natur
vogelfrei
Aussicht am Walberla
Fringed
Sonnenaufgang

Foto-Infos

Hochgeladen von ManfredM am Donnerstag, 24.02.2011 um 20:32 Uhr.
Fotograf: ManfredM
Titel: Das Herrenhaus der Werburg in Spenge
Tags: barock, herrenhaus, herbst, kultur, autumn, culture, hdr, fachwerk
Kategorie: Architektur
Ort: Spenge
Bildaufrufe: 4137
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4752 x 3168 Pixel (Entspricht 40,23 cm x 26,82 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Zentrum des Werburg-Ensembles bildet das alte Herrenhaus. Ursprünglich stand das Herrenhaus im Winkel einer starken Burgmauer und war wegen des nassen Untergrundes auf Eichenpfählen fundamentiert. HDR-Bild
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Herrenhaus der Werburg in Spenge

Das Herrenhaus der Werburg in Spenge

Foto-Infos

Hochgeladen von ManfredM am Donnerstag, 24.02.2011 um 20:32 Uhr.

Beschreibung: Das Zentrum des Werburg-Ensembles bildet das alte Herrenhaus. Ursprünglich stand das Herrenhaus im Winkel einer starken Burgmauer und war wegen des nassen Untergrundes auf Eichenpfählen fundamentiert. HDR-Bild
URL:
Fotograf: ManfredM
Tags: barock, herrenhaus, herbst, kultur, autumn, culture, hdr, fachwerk
Kategorie: Architektur
Ort: Spenge
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 4137
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4752 x 3168 Pixel (Entspricht 40,23 cm x 26,82 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 25.02.2011 um 11:54 Uhr:

Das Motiv ist schön, die Bearbeitung finde ich nicht so gelungen und wie Birgit schon sagt es kippt. Ein normales Foto und dann gerade gestellt würde mich interessieren. LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 25.02.2011 um 08:49 Uhr:

Schliesse mich Birgit an...schönes Motiv...
Gruss René

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 25.02.2011 um 08:43 Uhr:

Ein schönes Fachwerkhaus - es kippt leider ordentlich nach links weg und die Mauern haben wohl von der Bea so einen grauen Touch bekommen??? Ansonsten gefällt es mir.

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5