Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Drachen
Bäume
Love and Trust - Father tosses his confident daughter into to air accompanied by screams of delight.
Pollenpuder
Die Sonne hat bald fertig
Cera
Entrance Rietveld Schröder house
Sonnendurchflutet
Leuchtturm auf Lista

Foto-Infos

Hochgeladen von tom_art am Montag, 14.02.2011 um 11:21 Uhr.
Fotograf: tom_art
Titel: blumengarten
Tags: unschärfe, blume, natur, flower, nature, rose
Kategorie: Natur
Ort: essen_gruga
Bildaufrufe: 2129
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2592 x 3816 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,31 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: spiel mit der unschärfe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

blumengarten

blumengarten

Foto-Infos

Hochgeladen von tom_art am Montag, 14.02.2011 um 11:21 Uhr.

Beschreibung: spiel mit der unschärfe
URL:
Fotograf: tom_art
Tags: unschärfe, blume, natur, flower, nature, rose
Kategorie: Natur
Ort: essen_gruga
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2129
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2592 x 3816 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,31 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 14.02.2011 um 22:02 Uhr:

Da kann ich mich nur Birgit anschliessen, unten etwas weg und das Bild geginnt. LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 14.02.2011 um 19:00 Uhr:

Ich mag das Foto auch, aber hätte oberhalb der unteren - wie Martin sagt: violetten Blüte - geschnitten. Dann wäre das Bild insgesamt ruhiger und das Auge bliebe auf den Blüten in der Mitte ruhen.

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 14.02.2011 um 16:25 Uhr:

Hi, Heinz hat bereits alles gesagt. Schade finde ich nur, das die Blüte unten am Rand teilweise Violett ist.
Gruß Martin

Benutzerbild von tom_art
tom_art sagte am Montag, den 14.02.2011 um 15:07 Uhr:

danke heinz-hasselberg, dein komentar freud mich:-)
lg tom

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 14.02.2011 um 13:25 Uhr:

Mir gefällt sehr, wie bei diesem Foto der Schärfebereich eindrucksvoll dargestellt ist. Das Spiel mit der Unschärfe ist Dir doch bestens gelungen!

Aber auch die roten Rosenblüten treten aus der Vielzahl der grünglänzenden Blätter wunderbar hervor, das Rot ist nicht zu dominant, aber ein Hingucker im Blättermeer. Nicht übertrieben und passend gestaltet wirkt der Blumengarten auf mich einladend und die vielen Dolden roter Rosenblüten darin verteilt sind für mich eine Verführung, mal an den Blüten riechen zu können. Ein schönes Foto hast Du von Deinem Blumengarten gemacht.

Herzliche Grüße, Heinz :)

Bewertung: 4/5