Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
sunset
Grau
The Arquettes
Blick ins Kornfeld
Tiger
fx-01
No Go
Löwenzahn
Kapstachelbeere

Foto-Infos

Hochgeladen von funeddy am Sonntag, 13.02.2011 um 06:26 Uhr.
Fotograf: funeddy
Titel: Februar-Sonne-am Abend
Tags: untergang, februar, klareluft, sonne, sun, winter, february
Kategorie: Natur
Ort: Langenhagen
Bildaufrufe: 3903
Downloads: 1
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: an einem schönen Tag im Februar
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Februar-Sonne-am Abend

Februar-Sonne-am Abend

Foto-Infos

Hochgeladen von funeddy am Sonntag, 13.02.2011 um 06:26 Uhr.

Beschreibung: an einem schönen Tag im Februar
URL:
Fotograf: funeddy
Tags: untergang, februar, klareluft, sonne, sun, winter, february
Kategorie: Natur
Ort: Langenhagen
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 3903
Downloads: 1
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-500
Aufnahmedatum 09.02.2011 18:10:21
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0004 s (1/2500)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 96mm (96/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von funeddy
funeddy sagte am Freitag, den 18.02.2011 um 18:07 Uhr:

Hi Amarantine,

natürlich ist es möglich mit GIMP oder Photoshop, Paint Shop, solche Schilder aus dem Weg zu räumen. Nur habe ich dann ein Problem, wenn ich die Fotos bei anderen Community's ausstelle. z.B. würden die Kollegen von Fotolia, solche Nachbearbeitungen locker mit bekommen und ich hätte dann keine Chance das Fotolia die Fotos annimmt. Also bearbeite ich nur sehr selten nach.

LG
Joerg

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 15.02.2011 um 08:06 Uhr:

Hast Du eine Bildbearbeitung - Schilder uns sowas lässt sich manchmal auch rausstempeln ;) - ich will mich da aber jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen - ich weiß ja nicht, welcher "Schilderwald" hier im Verborgenen steht ;)

Und wenn man diese hat, fotografiere ich die manchmal, wenn das geht, was ja auch nicht immer der Fall ist, so, dass sie mir nicht in den Baum kommen und eine Eliminierung evtl. noch möglich ist. Mir gefallen Landschaftsaufnahmen mit Stromleitungen, Schildern und was da sonst noch so an unnatürlichem Zeug zu finden ist nämlich auch nicht.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von funeddy
funeddy sagte am Dienstag, den 15.02.2011 um 07:50 Uhr:

auch dann nicht, leider standen da viele Schilder, Strassenlampen u.s.w., da musste ich ein bisschen kürzen.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 14.02.2011 um 09:54 Uhr:

Hi, im Hochformat hättest Du warscheinlich alles draufbekommen, oder?
Gruß Martin

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 13.02.2011 um 19:04 Uhr:

Schade, mir wirkt das auch zu abgeschnitten. Die Stimmung ist aber sehr schön. LG Geli

Benutzerbild von funeddy
funeddy sagte am Sonntag, den 13.02.2011 um 14:58 Uhr:

Hallo,

ging leider nicht anders, war mit dem 300 mm Objektiv zu nah dran.

LG
Joerg

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 13.02.2011 um 12:27 Uhr:

Eine schöne Lichtstimmmung, aber ich frage mich gerade, warum Du den Bäumen den Kontakt zum Boden genommen hast?

Herzliche Grüße
Birgit