Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schiffsuhr
Das Aurin
Blütenpracht
Orchidee
look away
Daimler Geburtshaus
perspectivas optimistas ii
sandcarving pendulum
Magnolienrausch

Foto-Infos

Hochgeladen von Rusty am Mittwoch, 26.01.2011 um 20:09 Uhr.
Fotograf: Rusty
Titel: Gelbe Lilie
Tags: pflanze, gelb, zimmerblumen, lilie, lily, plant, yellow
Kategorie: Natur
Ort: Rinteln
Bildaufrufe: 2958
Downloads: 2
Dateigröße: 579.9 KB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Gelbe Lilie die ich druch eine lampe,mehr zur geltung bringen wollte.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gelbe Lilie

Gelbe Lilie

Foto-Infos

Hochgeladen von Rusty am Mittwoch, 26.01.2011 um 20:09 Uhr.

Beschreibung: Eine Gelbe Lilie die ich druch eine lampe,mehr zur geltung bringen wollte.
URL:
Fotograf: Rusty
Tags: pflanze, gelb, zimmerblumen, lilie, lily, plant, yellow
Kategorie: Natur
Ort: Rinteln
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2958
Downloads: 2
Dateigröße: 579.9 KB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell SP560UZ
Aufnahmedatum 26.01.2011 18:52:29
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 5,3500 s (1/0,18691588785047)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 16,75mm (1675/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Rusty
Rusty sagte am Freitag, den 28.01.2011 um 10:42 Uhr:

Hey danke für die Kommentare.
Ich werd mich heute abend noch mal dran setzen und es anderes Versuchen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar da ich noch nicht lange Fotografiere.
Das mit der Lampe ist garnich so einfach da es ne Taschenlampe war,aber ich werd es mal versuchen..

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 28.01.2011 um 07:08 Uhr:

Chrischan hat schon alles gesagt.....
Dir auch ein herzliches Willkommen von mir ... und noch viel Spaß an weiteren, interessanten Experimenten.. da bin ich schon gespannt ;-)
lG, Nicola

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Donnerstag, den 27.01.2011 um 22:29 Uhr:

Edit: habe gerade gesehen, dass ich den ersten Kommentar auf Deine Bilder geschrieben habe. Daher ist es noch nicht zu spät für ein "Welcome" hier. Allzeit gutes Licht und viele intersessante Motive vor'm Objektiv.

Chrischan

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Donnerstag, den 27.01.2011 um 22:19 Uhr:

Donnerwetter! Erstmal muss ich sagen, dass das Bild auf den ersten Blick mehr als drei Sterne wert ist. Auf den ersten...
Aber: Du hast hier eine wunderbare Idee gut präsentiert. Ein paar Sachen fallen mir doch auf: ganz richtig scharf ist es nicht wirklich. Es ist auch in den hellen Bereichen überstrahlt. Dann fallen mir in den EXIF's extreme Werte auf: ISO 50 bei einer Belichtungszeit von über 5 Sekunden... Hammer!

Versuch doch mal die Lampe im HG weiter weg zu stellen, dann die ISO wieder auf mindestens normale 100 zu stellen (200 wären auch gut) und wesentlich kürzer zu belichten.... nur nen Versuch wert. Farblich ist das Bild sehr ansprechend, also im die Kritik konstruktiv und sportlich ;-)) Aus der Idee lässt sich was machen.

lg Chrischan

Bewertung: 3/5