Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
My Desktop: 01.29.2006
The dreams of life, the future of our beings, the beauty of life, hope will be fulfilled! Enjoy my friends!:)
Einsames Buchenblatt
Feb08 011
Blatt mit Tropfen
Papageitaucher Latrabjarg
stader_altstadt1
cane
Schneeeule

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 13.01.2011 um 22:59 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Am Rand
Tags: schnee, rauhreif, bäume, albrand, trees, snow, winter
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bildaufrufe: 2316
Downloads: 2
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: direkt hinter den Bäumen geht es steil bergab, die stehen direkt am Albrand
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Am Rand

Am Rand

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 13.01.2011 um 22:59 Uhr.

Beschreibung: direkt hinter den Bäumen geht es steil bergab, die stehen direkt am Albrand
URL:
Fotograf: Geli
Tags: schnee, rauhreif, bäume, albrand, trees, snow, winter
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 2316
Downloads: 2
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 05.01.2011 14:25:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 17.01.2011 um 12:01 Uhr:

Vielen Dank Jürgen. LG Geli

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Sonntag, den 16.01.2011 um 22:57 Uhr:

Sehr schöne Winterlandschaft, klasse festgehalten Geli. Gefällt mir sehr gut!
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 16.01.2011 um 00:44 Uhr:

Vielen lieben Dank Mia aber ich hoffe doch erst mal noch auf ein wenig Schnee und Sonne, bis Ostern ist noch weit. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 15.01.2011 um 21:25 Uhr:

ja und dann gibt's Ostereier im Schnee und die Kiddys finden sie leichter;-) - eine sehr schöne Perspektive hast du gewählt Geli und wunderschön wieder die Farben
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 22:04 Uhr:

Bei uns auch, Vic. LG Geli

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 21:34 Uhr:

Wie gesagt: Bis Mai kann's noch schneien :-)

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 21:24 Uhr:

Vic, ich fürchte da musst du noch eine ganze Zeit warten, bei uns gibts sicher nochmal Schnee, jezt ist ja erst Januar. LG Geli

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:50 Uhr:

Die letzten Jahre gibt's iwie gar keinen Herbst bzw. Frühling mehr. Zack, und auf einmal ist Sommer bzw. Winter.

Naja, ich freu' mich schon wieder auf den Sommer :-)

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:37 Uhr:

Vielen Dank Vic fürs Lob. Bei uns ist auch nur noch Schnuddelwetter. Das Bild ist schon mehr als eine Woche alt, da wars noch schön. LG Geli

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:08 Uhr:

Sehr schönes Winterbild, leider liegt bei uns auch kein Schnee mehr. Aber erfahrungsgemäß kann's auch noch im Mai schneien, um dann im Juni nahtlos Sommer zu haben ;-)

Vic

Bewertung: 5/5