Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
ein Wald unter wasser
Rosa oder was?
Canyon der besonderen Art
Hallgrímskirkja - an architectural landmark in Reykjavik, Iceland
Schmetterling auf Grün
Die Orgel
Moselschleife
Ich muss mich da mal Kratzen

Foto-Infos

Hochgeladen von Diefert am Montag, 10.01.2011 um 18:04 Uhr.
Fotograf: Diefert
Titel: Gewitterstimmung in Side
Tags: gewitterstimmung, sommer, antike, urlaub, mittelmeer, türkei, holiday, ancient, mediterranean, turkey, summer
Kategorie: Natur
Ort: Side, Türkei
Bildaufrufe: 2119
Downloads: 1
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2825 x 2119 Pixel (Entspricht 23,92 cm x 17,94 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gewitterstimmung in Side
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gewitterstimmung in Side

Gewitterstimmung in Side

Foto-Infos

Hochgeladen von Diefert am Montag, 10.01.2011 um 18:04 Uhr.

Beschreibung: Gewitterstimmung in Side
URL:
Fotograf: Diefert
Tags: gewitterstimmung, sommer, antike, urlaub, mittelmeer, türkei, holiday, ancient, mediterranean, turkey, summer
Kategorie: Natur
Ort: Side, Türkei
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2119
Downloads: 1
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2825 x 2119 Pixel (Entspricht 23,92 cm x 17,94 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S5800 S800
Aufnahmedatum 28.10.2010 10:06:05
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0022 s (1/450)
Blende f/10 (100/10)
Brennweite 52,9mm (5290/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 10.01.2011 um 23:01 Uhr:

Die paar Blätter im Vordergrund stören m.E nach ein wenig. Vor allem weil sie ins eigentliche Motiv reinragen und so das Bild förmlich zerreisen.

Zudem passt der Titel zum Foto nicht wirklich. Ist für mich nie ein Bewertungskritikpunkt gewesen, aber hier komme ich irgendwie völlig durcheineinder. Von einer Gewitterstimmung kommt da nicht wirklich viel rüber..finde ich.

Aber sonst ist das Foto ok, auch der Cam entsprechende Qualität, den leider ist bei der Fuji S-Serie das Rauschen in den niedrigen ISO Werten bekannt und nur noch durch nachträgliche Bearbeitung in den Griff zu bekommen.

gruss
Paulo

Bewertung: 3/5