Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Tokyo HDR - 64
71 [bent]
Into the Blue
Poppies Pod
Uralt
Hawk
Not In Gotham City (gold building)
Black & White Bi-Plane
Neon light

Foto-Infos

Hochgeladen von Bomenius am Sonntag, 09.01.2011 um 19:27 Uhr.
Fotograf: Bomenius
Titel: Pücklerschloss Bad Muskau
Tags: schloss, pückler, bad, muskau
Kategorie: Architektur
Ort: Bad Muskau
Bildaufrufe: 3790
Downloads: 5
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1200 x 833 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 7,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Schloss liegt an der Grenze zu Polen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pücklerschloss Bad Muskau

Pücklerschloss Bad Muskau

Foto-Infos

Hochgeladen von Bomenius am Sonntag, 09.01.2011 um 19:27 Uhr.

Beschreibung: Das Schloss liegt an der Grenze zu Polen
URL:
Fotograf: Bomenius
Tags: schloss, pückler, bad, muskau
Kategorie: Architektur
Ort: Bad Muskau
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 3790
Downloads: 5
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1200 x 833 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 7,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 30.10.2010 13:02:07
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0313 s (1/32)
Blende f/22,62741 (2262741/100000)
Brennweite 18mm (1800000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Montag, den 10.01.2011 um 20:27 Uhr:

ein wunderschönes Motiv mit herrlichen Farben - die Mängel hat ja Birgit schon angesprochen, da du ja eine herrliche Kamera hast und diese alleine schon, mit der richtigen Einstellung herrliche Ergebnisse liefern kann Bomenius, würde ich gar nicht soviel Bea in's Foto geben. Durch zu starken Filtereinsatz entsteht dann auch das sogenannte Grieseln im Himmel (ich sprech' aus eigenen Versuchen) - bei der Bea stell' ich generell auf 100%-Ansicht manchmal sogar noch höher um die Wirkung genau verfolgen zu können;-) Das ist nur ein Tipp von mir Bomenius - wenn ich diese kleinen Fehler ausser Acht lasse, finde ich doch dein Foto wunderschön, hat was märchenhaftes!
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bomenius
Bomenius sagte am Montag, den 10.01.2011 um 16:10 Uhr:

Danke für die Hinweise, ich habe das Foto noch ein wenig verbessert!

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 22:02 Uhr:

Märchenhaft,VLG Adamo

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 21:05 Uhr:

hallo bomenius, ich find dein foto toll, ich war vor langer zeit mal da in dem park, da wurden hochzeitsbilder gemacht und ich hatte zeit für einen kleinen spaziergang, untergebracht waren wir damals in einem nachbarort in einem naturcamp in holzhäusern ....., ich komm nicht mehr auf den namen von der stadt.
Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 20:52 Uhr:

Ein schönes Schloss - nur der Himmel sieht so komisch aus und rechts oben hast Du einen dicken Sensorfleck. Ich hätte auch versucht das Schloß aus der Mitte des Bildes zu bekommen. Es ist immer schöner, wenn man die Drittelregel/Goldenen Schnitt beachtet.

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5