Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kreis der Eiskristalle
zART
Reiher
LG: 4th of July Pin-Up Dog?
Memorial Day Free Download Poster, Graves at Arlington National Cemetery, American Flag, Veterans Day Holiday
Bordsteinfeeling
Sonnenuntergang
Breeze
Dichtestress?

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 08.01.2011 um 23:47 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Es juckt!!
Tags: bär;, bär;bär;, bär, bear
Kategorie: Tiere
Ort: ups?
Bildaufrufe: 5902
Downloads: 7
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 3140 x 2530 Pixel (Entspricht 26,59 cm x 21,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bär der sich kratzt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Es juckt!!

Es juckt!!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 08.01.2011 um 23:47 Uhr.

Beschreibung: Bär der sich kratzt
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: bär;, bär;bär;, bär, bear
Kategorie: Tiere
Ort: ups?
Bewertung: Bewertung: 4.81/5
Bildaufrufe: 5902
Downloads: 7
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 3140 x 2530 Pixel (Entspricht 26,59 cm x 21,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 27.11.2010 14:55:03
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 145mm (1450/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.81/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.81 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 22.01.2011 um 14:10 Uhr:

Hallo Rene,
Danke!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 21.01.2011 um 19:35 Uhr:

Erst jetzt gesehen!
Sehr gutes Bärenfoto!
René aus Bärn!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 20:46 Uhr:

klasse hast du dich geoutet Jörg und eine urige Pose hast du festgehalten - gefallt auch mir sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 17:23 Uhr:

Hey,
nachgeschärft wurde das Foto nicht.
Aber ich will gerne mitteilen wie es zu der Qualität des Fotos kommt.
Ich habe mir Ende Oktober 2010 von Tamron das SP70-300mm F/4-5.6Di VC USD gekauft.
Über das Objektiv hatte ich in der Naturfotozeitschrift gelesen und schließlich habe ich es erworben.
Das gezeigte Foto ist eine der ersten Aufnahmen mit dem Objektiv, ich bin bisher sehr begeistert von dem Objektiv, was ich bemängeln würde dass der AF langsam arbeitet. Das etwa gleich teure Nikon Objektiv ist schneller. Ob es die gleiche Abbildungsqualität aufweist kann ich nicht beurteilen. Das Objektiv kostet ca. 400,--€.
Produktbeschreibung unter:
http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/sp70-300-f4-56-di-vc-usd.html?tx_keproduc ts_pi6[cam]=is_nikon&tx_keproducts_pi6[vc]=true&tx_keproducts_pi6[sp]=false

oder
http://www.photoscala.de/Artikel/Jubilaeumsmodell-Tamron-SP-4-5670-300-mm-Di-VC-USD
Testberichte findet man hier

http://www.testberichte.de/p/tamron-tests/sp-70-300mm-di-vc-usd-testbericht.html
Ich hoffe ich habe mich genug geoutet.

Gruß
Jörg

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 14:01 Uhr:

Ich schliess mich an, das ist ein besonders schöner Moment. LG Geli

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 12:57 Uhr:

.....und zusätzlich den besonderen Moment erwischt.
lg
Barbara

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 11:32 Uhr:

Schade, meine EB wurde gestrichen, aber hier reiche ich gerne nach.
Einfach ein spitzenmäßiges Foto.

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 11:19 Uhr:

Mensch Jörg der arme Bär den hast du so sauber scharf abgebildet das man bei 100% jedes Staubkörnchen auf dem Fell erkennen kann. Der könnte mal eine Wäsche gebrauchen.

LG Frank

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 11:06 Uhr:

Wirklich, sehr scharf das Bild, hast Du nachgedschärft? gefallt mir sehr, auch die Farbe des Bären, toll.Ich sage dazu nur : "wenns`s vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist" VLG Adamo

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 09.01.2011 um 11:01 Uhr:

Klasse Schärfe am richtigen Punkt, Bildaufteilung perfekt
Gefällt mir sehr gut.....klick..... download
Gruß Martin

Bewertung: 5/5