Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Weinberge im Sonnenlicht
Day 12 Occupy Wall Street September 28 2011 Shankbone 27
Goofy Funny Girl Wearing Bluejeans
La Neska hipnotitzada
Salerno @ Sunset
Bura
Lichtspiele
Nuss gefällig
Im Spielrausch

Foto-Infos

Hochgeladen von mattymainka am Mittwoch, 05.01.2011 um 15:03 Uhr.
Fotograf: mattymainka
Titel: 2 Jungschwäne
Tags: kälte, sonne, schwan, teich, schnee, pond, snow, frost, cold, sun, swan
Kategorie: Tiere
Ort: NRW
Bildaufrufe: 2402
Downloads: 2
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3238 x 2450 Pixel (Entspricht 27,42 cm x 20,74 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenspatziergang im Park
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

2 Jungschwäne

2 Jungschwäne

Foto-Infos

Hochgeladen von mattymainka am Mittwoch, 05.01.2011 um 15:03 Uhr.

Beschreibung: Sonnenspatziergang im Park
URL:
Fotograf: mattymainka
Tags: kälte, sonne, schwan, teich, schnee, pond, snow, frost, cold, sun, swan
Kategorie: Tiere
Ort: NRW
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2402
Downloads: 2
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3238 x 2450 Pixel (Entspricht 27,42 cm x 20,74 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 500D
Aufnahmedatum 04.01.2011 11:03:20
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 92mm (92/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Samstag, den 08.01.2011 um 13:17 Uhr:

Ja Mia, du hast recht! Herzlichen Dank für deine netten Worte und auch deine Wünsche.
Sich Zeit zu nehmen für schöne persönliche Dinge, ist schon schwierig (Ich weiß Mia, da kannst du mitreden)
Sich aber Zeit zu nehmen für schwierige und knifflige Sachen, ist total schwer.
Damit hat Frank recht wenn er sagt: Genug der einfachen Einstellungen ;-) jetzt probier mal!
LG Madelaine

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Freitag, den 07.01.2011 um 23:39 Uhr:

...kommt Zeit, kommt Rat heisst ein Sprichwort liebe Madelaine und diese nimm' dir einfach - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:-) - mir gefällt dein Motiv und alles andere bringt die Übung mit sich;-)
lg mia
PS: und deiner Schwester liebe Madelaine, wünsch' ich alles Glück der Welt und drück' ihr die Daumen!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Donnerstag, den 06.01.2011 um 22:22 Uhr:

Hallo Frank ;-)
Danke für deinen netten Kommentar. Du hast recht, nur die ganze Materie ist so Umfangreich für mich, dass ich einfach mal zwischendurch nur so ein paar Bilder machen muß mit dem Automatik-Programm.
Heute habe ich zum erstenmal verstanden, was das Histogram mir sagen kann ;-))
Bei der Belichtung ( Blende wann auf oder zu, habe ich noch Probleme) Habe es gestern zum 3. Mal durchgeackert.. dachte ich hab es.... nehme die Kamera in die Hand..... und alles ist weg ;-)
Mir fehlt auch ein bisschen die Zeit. ( Meine Schwester leidet an Kehlkopfkrebs und ich bin Kopfmässig und auch so, viel bei Ihr)
LG Madelaine

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Donnerstag, den 06.01.2011 um 19:25 Uhr:

Liebe Madelaine, nach download und Ansicht bei 100% im Kopfbereich der Schwäne ist die Schärfe OK könnte aber auch besser sein.
Ein geringes HG Rauschen ist zu erkennen. Insgesamt finde ich aber das dir hier ein durchaus sehr ordentliches Bild mit der neuen Technik gelungen ist.
Deine Kameraeinstellungen sind laut EXIF auch OK. Nur das hier gewählte Landschaftsprogramm deiner Kamera wird dich beim üben mittelfristig nicht weiter bringen.

LG Frank

Bewertung: 4/5