Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
auf einer Mauer
Frühling
Fahrradständer
temple of concordia, agrigento, sicily
Eichhörnchen
Schmetterling
free texture, dark plaster facade
Groß und klein
Tag versaut

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Sonntag, 02.01.2011 um 18:00 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Heute schien für kurze Zeit die Sonne
Tags: schnee, rauhreif, hügel, bäume, trees, hill, snow, winter
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bildaufrufe: 2583
Downloads: 15
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bäume im Winter
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Heute schien für kurze Zeit die Sonne

Heute schien für kurze Zeit die Sonne

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Sonntag, 02.01.2011 um 18:00 Uhr.

Beschreibung: Bäume im Winter
URL:
Fotograf: Geli
Tags: schnee, rauhreif, hügel, bäume, trees, hill, snow, winter
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 2583
Downloads: 15
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 02.01.2011 14:54:56
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 32mm (32/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 03.01.2011 um 00:27 Uhr:

Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, ich war in der Sauna. Ehrlich, ich hab keine Ahnung was da passiert ist. Ich habe heute nachmittag auf dem Heimweg( ich hab meinen Sohn zur Bahn gebracht) kurz angehalten und dieses Bild gemacht und dann fast unbearbeitet hochgeladen. Ich kanns mir auch nicht erklären. Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit. LG Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 02.01.2011 um 22:39 Uhr:

Ich mach mir jetz nicht die Mühe mehr , das Bild zu entrauschen... ;-)
Ganz subjektiv gesehen finde ich diese Baumgruppe sehr schön !
lG, Nicola

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Sonntag, den 02.01.2011 um 22:07 Uhr:

Tolles Foto,habe es runtergeladen und mit define versucht zu entrauschen,falls es überhaupt rauschen ist,,,geht nix
LG Tina

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 02.01.2011 um 21:32 Uhr:

hmhmmm... das muss ein Canon Problem sein..;-)
Mit meiner Nikon habe ich das nicht!

Nikon for ever!
Gruss
René

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 02.01.2011 um 21:18 Uhr:

eine wunderschöne Winteraufnahme Geli mit einer sehr schönen Sichtweise von dir - hab' mir das Original geholt und im CS versucht zu entrauschen - geht gar nicht - wenn es von einem Filtereinsatz käme müsste dieses weg sein - ich kann's mir auch nicht erklären.
Wenn meine Kamera noch kalt ist hab' ich am Anfang oft leichtes Griseln in den ersten Fotos, aber dies ist dann über das ganze Foto verteilt und etwas kleinflächiger als hier
lg mia

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 02.01.2011 um 21:01 Uhr:

Aber was ist es dann? Es ist als wenn die einzelnen Farben nicht flüssig ineinander über gehen würden. So als würden die einzelnen Farben vom Himmel sich trennen. Im Schnee und in den Bäumen sehe ich das nicht.

Mich würde schon interessieren was das ist und vor allem woher so was kommen kann.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 02.01.2011 um 20:09 Uhr:

Hallo Geli, ich habe mir den Himmel auch im Original angeschaut, ich denke aber das ist kein Rauschen (bei 100 ISO) es ist irgendwie pixelisiert...sonderbar.
Sonst aber ein wunderschöne Foto!
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 02.01.2011 um 19:53 Uhr:

Das Bild ist klasse! Die Sonne kommt richtig gut. Aber warum ist denn der Himmel so rauschig?

Herzliche Grüße
Birgit